Peter Gabriel: So25 nun in Deutschland vorbestellbar

Alle drei Formate können nun online vorbestellt werden

So25Am 19. Oktober 2012 erscheint Peter Gabriels Album So im Rahmen der Jubiläums-Aktion So25 (obwohl es bereits das 26. Jubiläum ist) in 3 Formaten. Neben der "normalen" CD, die in einem neuen Remaster vorliegt, wird es ein 3CD-Set geben sowie ein Super Deluxe Boxset. Die genauen Details und Inhalte zu allen Formaten könnt ihr diesem Link im Rahmen unseres So25 Website-Specials entnehmen.

Alle 3 Formate sowie die Dokumentation Classic Albums sind nun auch in Deutschland vorbestellbar - bisher waren diese nur als Importe gelistet. Hinweis: Durch die Verwendung der folgenden Links unterstützt ihr diese Website!

So25 - CD

So25 - 3CD

inklusive einer Doppel-CD Live In Athens, die das komplette Konzert von 1987 beinhaltet, sowie vier Postkarten und 16-Seiten-Booklet.

So25 - Deluxe Boxset

CD, Live In Athens 2CD, So DNA CD mit Einblicken in die Entwicklung des Albums, DVD Classic Albums, DVD Live In Athens, 180g-Vinyl-LP, Double-A-Side 12"-Vinyl mit drei unveröffentlichten Stücken, 60-Seiten-Hardcover-Buch.

So25 - Classic Albums: The Authorised Story Of The Album

DVD vorbestellen: amazon | JPC
Blu-ray vorbestellen: amazon | JPC

Links:
So25 - Website Special
So - neue Album-Rezension
So25 - Forum-Diskussion

veröffentlicht am 22.08.12 05:00 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: So25 nun in Deutschland vorbestellbar Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel