Peter Gabriel: So25 Details veröffentlicht

CD, 3CD und 8-Disc-Deluxe-Boxset

Nun wurden endlich die Details bzgl. So25 veröffentlicht, dem Jubiläums-Projekt von Peter Gabriel rund um seinen Klassiker So aus dem Jahre 1986. Nachdem wir bereits vorgestern die Details des Set gelistet haben, blieben größere Überraschungen aus.

So 3CD Set

Das So25-Projekt umfasst eine neue CD des Albums (Remaster 2012), ein 3CD-Set das die beiden CDs Live In Athens (16 Tracks) enthält und ein Deluxe-Boxset mit dem Studioalbum, Live In Athens 2CD, einer Live In Athens DVD, einer So DNA-CD, der Classic Albums-Dokumentation DVD, einer So 180g-Vinyl-LP und einer Double-A-Side 12"-Vinyl mit drei unveröffentlichten Songs sowie einem 60-Seiten Hardcover-Buch.

Deluxe Set

Die Dokumentation Classic Albums wird es auch separat geben (und nicht nur als DVD, sondern auch als Blu-ray). Alle Formate werden nun am 19. Oktober in Deutschland veröffentlicht. Weitere Details gibt es auf der Sonderseite zu den Formaten sowie in unserem So25 Website-Special.

So: Classic Albums - The Authorized Documentary vorbestellbar

Unterdessen ist die Dokumentation zum Album bereits vorbestellbar. Die Veröffentlichung hat sich hier auch auf den 19. Oktober verschoben. Die Dokumentation erscheint auf DVD und Blu-ray und enthält 30 Minuten mehr Material als in der BBC-Ausstrahlung zu Beginn des Jahres zu sehen waren.

Blu-ray: amazon | JPC | PLAY
DVD: amazon | JPC | PLAY

Links:
Diskussionen im Forum: Erfüllt So25 die Fan-Wünsche?
So25: Website Special mit allen Infos
So25 auf Peter Gabriels offizieller Website

veröffentlicht am 15.08.12 04:36 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: So25 Details veröffentlicht Kommentare:

#1 marty-party: Das setzt dem Geldbeutel gehörig zu!

Das lange Warten hat nun ein Ende! Puh. Die ersten Einblicke in das zu erwartende Material stimmt mich... nun, äh... ernüchtert. Warum dieses Special-Edition-Gedöhns? Warum nicht einfach So+Live at Athens DVD+irgendwelche Archivaufnahmen/Demos/B-Seiten und fertig? Das strapaziert den Geldbeutel und wenn ich ehrlich bin, den Fan. Oh Mann %-)

15.08.12 20:53

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel