John Giblin ist gestorben

Giblin spielte u.a. mit Peter Gabriel und Phil Collins

Bassist John Giblin ist vorgestern verstorben. Genesis-Fans ist er vor allem durch sein Mitwirken an den Alben III, Birdy (Peter Gabriel); Face Value, Hello, I Must Be Going! (Phil Collins) sowie Product und Do They Hurt? (Brand X) bekannt. Dazu spielte er mit unzähligen weiteren Größen wie Mark Knopfler, Sting, Annie Lennox, Simple Minds, Richard Ashcroft und Kate Bush - und das ist nur eine kleine Auswahl. Giblin starb am 14. Mai und wurde 71 Jahre alt. Dies berichtete KateBushNews mit Verweis auf die Facebook-Seite der Band Osibisa.

Foto: KateBushNews

veröffentlicht am 16.05.23 12:09 von Christian @ it-Website

John Giblin ist gestorben Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) PHIL COLLINS - Other Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit B-Seiten und Demos, die auf den Bonus-Discs der Remaster-Serie fehlten.

Neue Inhalte zu it Fanclub