Kein Unentschieden am 10. Spieltag

Weiterhin Spannung in der Alben-Liga. Mit 476 Abstimmungen war die Resonanz auch am 10. Spieltag hoch. Nun stehen die letzten fünf Spieltage an.

Das mit Spannung erwartete Duell zweier Klassiker auf Augenhöhe, The Lamb Lies Down On Broadway gegen Selling England By The Pound, endete (vielleicht etwas überraschend) nicht unentschieden, sondern Selling England gewann. Im Duell der Millionenseller setzte sich We Can't Dance knapp gegen Invisible Touch durch. Einen klaren Sieg konnten sowohl A Trick Of The Tail gegen Wind & Wuthering, wie auch Foxtrot gegen Trespass einfahren. Calling All Stations verlor ebenso klar gegen And Then There Were Three wie Abacab gegen Duke. Erwartungsgemäß keine Mühe hatte Nursery Cryme mit From Genesis To Revelation.

In der Tabelle führt Selling England mit zwei Punkten vor A Trick Of The Tail und bereits fünf Punkte vor The Lamb. Duke belegt nun den sechsten Rang, We Can't Dance rückt auf den neunten Rang vor.

Am 11. Spieltag stehen sich die (lt. aktueller Tabelle) ungeliebten Alben Calling All Stations und Abacab gegenüber. Ein spannendes Duell könnte Nursery Cryme gegen Duke werden. And Then There Were Three hat es mit Foxtrot zu tun und Selling England By The Pound prüft Wind & Wuthering. Ein weiteres Duell der Millionenseller steht mit Genesis gegen Invisible Touch an. We Can't Dance misst sich mit The Lamb und A Trick Of The Tail tritt gegen From Genesis To Revelation an. Trespass hat spielfrei.

Der Spieltag ist ab sofort zur Abstimmung freigegeben.

| Genesis Alben-Liga: 11. Spieltag - abstimmen
| Genesis Alben-Liga: 10. Spieltag - Ergebnisse
| Genesis Alben-Liga: Tabelle
| Genesis Alben-Liga: Diskussionen im Forum

veröffentlicht am 03.11.08 01:19 von Christian @ Genesis

Genesis Alben-Liga: 11. Spieltag hat begonnen | Selling siegt gg Lamb am 10. Spieltag Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis