collins verlosung

Verlosung: Phil Collins - Live At Montreux

Wir verlosen 5 DVDs und 5 Blu-rays

Am 23.03.2012 erscheint ein weiterer Konzertfilm von Phil Collins. Live At Montreux 2004 enthält nicht nur das komplette Konzert aus Montreux 2004, sondern auch große Teile seiner Big Band Show an gleicher Stelle. Eine Rezension zur Blu-ray / 2DVD findet ihr unter diesem Link.

Wir verlosen jeweils 5 Blu-rays und 5 Doppel-DVDs.

Um eine der Blu-rays oder 2DVDs zu gewinnen, muss folgende Frage richtig beantwortet werden:

Nenne alle Studioalben, die Phil Collins zwischen den beiden Montreux-Auftritten, die auf der Blu-ray/DVD Live At Montreux zu sehen sind, veröffentlicht hat!

Nicht genannt werden müssen Soundtracks, Live-Alben und Greatest Hits Compilations.

Die richtige Antwort schick bitte an

pc-montreux-bluray@genesis-fanclub.de (wenn du die Blu-ray gewinnen möchtest)

pc-montreux-dvd@genesis-fanclub.de (wenn du die 2DVD gewinnen möchtest)

In der Email muss Dein vollständiger Name und Deine vollständige Postadresse enthalten sein. Unvollständige Emails werden von der Verlosung ausgeschlossen. Gleiches gilt für Emails mit falschen Antworten.

Hinweis zum Datenschutz: Deine Daten werden ausschließlich lokal gespeichert und nach Beendigung der Aktion sofort wieder gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.

Einsendeschluss ist der 01.04.2012

Die Teilnahme an beiden Verlosungen ist erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Live At Montreux 2004 kann auch bereits vorbestellt werden:

2DVD: amazon | JPC
Blu-ray: amazon | JPC | PLAY

it Fanclub

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD)

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) kaufen bei amazon.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei bol.de

Debutalbum der Prog-Band um Phil's Sohn Simon Collins und Dave Kerzner.

Neue Inhalte zu it Fanclub