Events 2015 ... Steve Hackett "Wolflight" Launch

Ende März 2015 erscheint Steve Hacketts neues Album Wolflight. Gemeinsam mit InsideOut und WiV Entertainment veranstaltet der Deutsche Genesis Fanclub zwei exklusive Album Launch Events in Deutschland.

Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. März 2015)

Ende März veranstaltet der Deutsche Genesis Fanclub it zusammen mit InsideOut Music zwei Album Launch Events anlässlich des neuen Steve Hackett Albums Wolflight. Am 27. März findet das Launch Event in Dortmund statt und am 28. März veranstalten wir das gleiche Event in Berlin. Steve Hackett selbst ist bei beiden Events anwesend.

Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. März 2015) Steve Hackett - Wolflight Album Launch Events (27. und 28. März 2015)

it Fanclub

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More

STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT - Genesis Revisited: Seconds Out & More Verse kaufen bei jpc.de

Live-Album der Seconds Out UK Tour 2021

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub