Steve Hackett Wolflight Launch Event 2015

Steve Hackett: "Wolflight" Album Launch 2015

Dortmund, Berlin, Steve, it, Fans, viele Extras.

Ende März wird Steve Hackett sein neues Album Wolflight veröffentlichen. Details zum Album könnt ihr unserer entsprechenden Newsmeldung entnehmen.

In Kooperation mit Steve Hacketts Plattenfirma Inside Out Music veranstaltet der Deutsche Genesis Fanclub it am 27. und 28. März 2015 exklusiv zwei Album-Launch Events für Wolflight in Deutschland. Steve Hackett wird bei diesen Events anwesend sein, sich im Rahmen eines Bühneninterviews den Fragen der Fans stellen und natürlich auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. Außerdem wird das neue Album komplett vorgespielt, es gibt einen Videoblock und schließlich ein Hackett-Solokonzert am Ende des Abends. Das Album Wolflight wird es selbstverständlich zu kaufen geben - zudem exklusiv für Besucher der Launch-Events eine limitierte Vinyl-Pressung des Albums in einer speziellen Farbe. Diese wird extra für die Events hergestellt und dort angeboten, so lange der Vorrat reicht. Informationen zu den verfügbaren Album-Formaten werden in den nächsten Wochen folgen.

27.03.2015 DORTMUND - Blue Notez[SOLD OUT]
28.03.2015 BERLIN
- Maschinenhaus [TICKETS]

Eintritt: 16,00 €

Programm an beiden Tagen:

Steve Hackett Wolflight album launch poster18.00 Einlass
19.00 Begrüßung / Promo Video
19.20 Wolflight Präsentation
20.30 Steve Hackett Stage Interview
21.45 Steve Hackett live solo
22.15 Ausklang (Fotos, Autogramme)

Moderation / Stage Interview: Christian Gerhardts (it)

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei WiV Entertainment - so lange der Vorrat reicht!

[TICKETS]

Der Versand der Tickets ist für Mitte/Ende Januar geplant.

Wolflight vorbestellen:

CD/Blu-ray: amazon | JPC
CD: amazon | JPC
2LP/CD: amazon | JPC

GEWINNSPIEL

Im Rahmen unseres Weihnachts-Tippspiels verlosen wir jeweils 1 x 2 Tickets für Dortmund und Berlin. Voraussetzung ist die regelkonforme Teilnahme am "Hackett-Tag" (18.12.2014). Weitere Informationen zum Tippspiel erhaltet ihr unter diesem Link und direkt zum Tippspiel-Forum geht es hier entlang.

UPDATE: Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.

WEITERE HINWEISE

Neben den Tickets für die Steve Hackett Launch Events könnt ihr bei WiV Entertainment auch Tickets für das zehnte NIGHT OF THE PROG Festival auf der Loreley erhalten. Details zum Line-Up gibt es direkt auf der Website von WiV.

Außerdem kommt das Security Project im kommenden Jahr nach Deutschland. Infos zur Tour erhaltet ihr auf unserer Tourdatenseite, die Tickets gibt es bei WiV unter diesem Link.

it Fanclub

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At The Royal Albert Hall (DVD/2CD) Verse kaufen bei jpc.de

DVD/2CD-Set im Digipak des Konzerts in der Royal Albert Hall London 2013. VÖ: 27.06.2014

PETER GABRIEL - Flotsam And Jetsam

PETER GABRIEL - Flotsam And Jetsam PETER GABRIEL - Flotsam And Jetsam kaufen bei amazon.de

Compilation mit alternativen Versionen, nur als digitales Album erhältlich.

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

News zu it Fanclub