it-Weihnachtsquiz: Die Spannung steigt

Nach 6 Tagen erst 21 von 300 Punkten ausgespielt!

Das it-Weihnachtsquiz erfreut sich auch in diesem Jahr hoher Beliebtheit. Jeden Tag gibt es eine neue Frage und jeden Tag gibt es einen Punkt mehr. Mit der heutigen Frage 7 ("Welchen dieser Songs haben Genesis bei ihren öffentlichen Auftritten 2007 am häufigsten gespielt?") könnt ihr bereits 7 Punkte einfahren (wir stellen immer mindestens 5 Antworten zur Auswahl).

gewinnspielAn der gestrigen Frage haben sich die meisten die Zähne ausgebissen und erstmals war eine Antwort richtig, die von den wenigsten Usern gewählt wurde. Somit bleibt es nicht nur spannend, sondern es wird auch hochinteressant, da mit jeder neuen Frage und entsprechend höherer Punktzahlen die Zwischenstände sich von Tag zu Tag sehr dynamisch verhalten. Eine aktuelle Übersicht nach Tag 6 findet ihr unter diesem Link.

Weil erst 21 der insgesamt 300 (!) Punkte ausgespielt und vergeben sind, ist auch ein späteres Einsteigen noch möglich. Wenn man etwas nicht weiß, kann man raten - falsche Antworten gehen nicht in die Wertung ein. Für die besten gibt es attraktive Gewinne und außerdem verlosen wir auch etwas unter allen, die an mindestens 10 Fragen teilgenommen haben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und etwas Glück.

Links:
it-Weihnachtsquiz: Ankündigung und Übersicht der Gewinne
it-Weihnachtsquiz: Ãœbersicht im Forum
it-Weihnachtsquiz: Aktuelle Frage 07
it-Weihnachtsquiz: Ãœbersicht aller bisherigen Fragen
it-Weihnachtsquiz: Die Zwischenstände

veröffentlicht am 07.12.11 06:45 von Christian @ it-Website

it-Weihnachtsquiz: Die Spannung steigt Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Neue Inhalte zu it Fanclub