it-Website: Relaunch

Neue Struktur und überarbeitetes Design

2007, während der Redaktionstour zum Rehearsal-Konzert von Genesis in Brüssel, entwickelte die Redaktion im ICE das erste Grobkonzept für eine neue, flexiblere Website. Mehr als ein Jahr später geht nun Version 1.0 an den Start.

Basiselemente, wie z.B. das Forum, bleiben mit wenigen Veränderungen in der jetzigen Form bestehen. Die wichtigsten Veränderungen spielen sich im Hintergrund ab, äußerlich ist das Design und ein neues 3-Spalten-Layout die größte Veränderung.

Eine genaue Übersicht über die neuen Seitenfunktionen findet ihr in einem ausführlichen Artikel unter diesem Link.

Anregungen oder Kritik sind jederzeit willkommen. Benutzt dafür bitte das Kontaktformular bzw. die im Artikel hinterlegte Emailadresse.

veröffentlicht am 03.08.08 05:49 von Admin @ it-Website

it-Website: Relaunch Kommentare:

#4 eastlake: Klasse neue Web-Site

Gratuliere zur neuen Seite. War selber lange Zeit im IT-Bereich tätig und kann ganz gut einschätzen, wieviel Arbeit in dem neuen Design steckt.

20.08.08 10:37

#3 worka_philfan: Tolle Seite

Tolle neue Seite. Für euch auf alle Fälle ne Erleichterung, was das Artikel schreiben angeht. Außerdem ist diese Kommentarfunktion echt klasse.

04.08.08 10:25

#2 Andineu: Respekt für die neue Web-Site

Aller Achtung, eine schöne, moderne neue Web-Site, in der viel Arbeit steckt, Respekt !

13.07.08 10:58

#1 Eric: Schöne neue Seite

Habt ihr wirklich prima gemacht! ;o))

10.07.08 16:51

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Peter Gabriel - So (3CD-Set)

Peter Gabriel - So (3CD-Set) Peter Gabriel - So (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - So (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de