it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022

Das beliebte Tippspiel geht in seine achte Runde

Weihnachts-Tippspiel 2022

Auch in diesem Jahr wird es das it-WEIHNACHTS-Tippspiel wieder geben. Es geht bereits in die achte Runde. Wie in den letzten Jahren wird es auch dieses mal NICHT auf Spezialwissen ankommen, sondern ihr müsste einfach etwas Glück haben und richtig einschätzen, wie die teilnehmenden Fans insgesamt so ticken. Dazu gibt es auch wieder attraktive Preise zu gewinnen. Ihr braucht dafür einen Account im it-FORUM und solltet, um viele Punkte zu sammeln, jeden Tag zwei bis drei Minuten Zeit haben, um zwei Fragen zu beantworten (Multiple Choice).

Alle Infos zum Tippepiel 2022 gibt es hier. Unsere "ewige" Bestenliste könnt ihr hier einsehen. Bisher konnte niemand den Gesamtsieg zwei Mal holen.

veröffentlicht am 12.11.22 09:19 von Christian @ it-Website

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Anthony Phillips
The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD)

Anthony Phillips<br>The Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Anthony PhillipsThe Geese And The Ghost - Remaster (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des Anthony Phillips Debütalbum von 1977. Das Album wurde remastered und enhält reichlich Bonustracks auf einer Extra-CD, darunter die geplante Single "Silver Song", mit Phil Collins als Sänger und "Only Your Love", dazu eine Bonus-DVD mit 5.1-Mix des Albums.
Rezension lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub