The Musical Box starten heute ihre Europa-Tour

Zum letzten Mal "The Lamb" live

The Lamia liveDie kanadische Band The Musical Box startet heute in der Frankfurter Jahrhunderthalle ihre Europa-Tour 2013. Zum letzten Mal wird dann The Lamb Lies Down On Broadway live aufgeführt, bevor die Lizenz ausläuft. Neben Frankfurt sind Auftritte in Dortmund, Stuttgart und Hannover vorgesehen, außerdem ist die Show auch in Basel und Zürich zu sehen. Weitere Informationen und eine Liste aller europäischen Auftrittsorte können wie gewohnt der Tourdatenseite entnommen werden.

The Musical Box: Tourdaten 2013
The Musical Box: Forum-Diskussion zur Tour 2013

veröffentlicht am 05.04.13 10:05 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box starten heute ihre Europa-Tour Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Genesis - Platinum Collection (3CD)

Genesis - Platinum Collection (3CD) Genesis - Platinum Collection (3CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Platinum Collection (3CD) Verse kaufen bei jpc.de

Umfassende Zusammenstellung aller Bandphasen aus insgesamt 3 CDs. Viele Songs sind für diese Veröffentlichung neu abgemischt (aber nicht verändert) worden.
Rezension lesen

Peter Gabriel
Back To Front: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>Back To Front: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielBack To Front: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de