The Musical Box: Tourstart in Deutschland

Erste Berichte aus Skandinavien - Noch überall Tickets erhältlich

TMB

The Musical Box starteten vor wenigen Tagen ihre A Trick Of The Tail-Tour in Skandinavien. Aus Oslo und Stockholm erreichen uns durchweg positive Berichte - in beiden Shows gab es standing ovations. Nach Oslo und Stockholm werden The Musical Box heute nun erstmals in Deutschland spielen. Im CCH in Hamburg gastierte die Band schon oft und dies wird auch heute Ort des Geschehens sein.

Am 2. und 3. Oktober spielt die Band schließlich in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und am 4. Oktober in der Stuttgarter Liederhalle. Am 9. Oktober (Duisburg) und 27. Oktober (Essen) tritt die Band dann im Ruhrgebiet auf. Für alle Konzerte sind an der Abendkasse noch Tickets erhältlich.

Im it-Forum könnt ihr euch mit anderen Fans verabreden und eure Eindrücke zu den verschiedenen Konzerten schildern.

| The Musical Box performs A Trick Of The Tail - alle Tourdaten und Ticketinfos
| The Musical Box: Fantreffen und Konzertberichte im it-Forum

veröffentlicht am 01.10.08 05:44 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Tourstart in Deutschland Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

STEVE HACKETT
Spectral Mornings (2CD/DVD)

STEVE HACKETT<br>Spectral Mornings (2CD/DVD) STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Klassikers im Digipak mit neuem Stereo und 5.1 Mix von Steve Wilson.

STEVE HACKETT
Under A Mediterranean Sky

STEVE HACKETT <br> Under A Mediterranean Sky STEVE HACKETT  Under A Mediterranean Sky kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETT  Under A Mediterranean Sky Verse kaufen bei jpc.de