The Musical Box: Der neue Sänger heißt Ron Belgard

TMB sind in der entscheidenden Phase der Umsetzung der "A Trick of the Tail" Show!

Serge Morissette - Visual Director des The Musical Box-Projektes - ist seit mehr als einem Jahr intensiver Recherchen, die ihn mehrmals zum Genesis-Studio The Farm nach England führten, dabei, Dias, Filme und Stage Sets in ihre spielfertige Bühnenform zu bringen. Im August wird das ganze auf eine Bühne gebracht. Seit ca. 4 Wochen läuft das Vocaltraining des neuen Sängers Ron Belgard.

Sebastien Lamothe - Musical Director - bereitet die Musiker auf die Show vor, speziell Ron, der die Stimmlage von Phil Collins der 70er intonieren soll. Diese ist genauso different zu der der 80er und 90er Jahre, wie die von Gabriel jener Epoche zu der heutiger Tage. Erste Ergebnisse kann man bereits auf neu "gelaunchten" Website von Musical Box hören (www.themusicalbox.net). (P.S. alle Instrumente dieser Samples sind im übrigen von Sebastien Lamothe eingespielt)

Serge konnte im April mit Tony Banks und Mike Rutherford ein Interview zum Thema Tour und zum Album A Trick Of The Tail machen, welches ebenso auf der TMB website zu sehen ist.

Mitte / Ende August werden erste visuelle Aufnahmen von den Proben auf der TMB Website zu sehen sein. Es liegen also noch knapp 8 Wochen harte Arbeit vor allen Beteiligten. Sebastien spricht von der grössten Herausforderung seit der Lamb Tour, versichert gleichzeitig eine grossartige Show in der Qualität wie TMB sie seit fast 18 Jahren abliefert.

Vor kurzem gingen die letzten Selling Shows in Canada über die Bühne. Dabei spielten sie im Bell Centre in Montreal vor über 6.000 Besuchern und am 14 Juli in Quebec auf einem Open Air vor rund 50.000 die schwarze Version der Selling, bei welcher Denis bei Supper´s Ready die Flugnummer brachte.

Mit gespannter Vorfreude blicken wir Ende September der Premiere der ATOTT Tour in Oslo entgegen, die sicherlich ein weiterer Meilenstein in der Bandhistorie von TMB werden wird.

>> Tourdaten 2008

veröffentlicht am 02.08.08 12:30 von Admin @ The Musical Box

The Musical Box: Der neue Sänger heißt Ron Belgard Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD)

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) kaufen bei amazon.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei bol.de

Debutalbum der Prog-Band um Phil's Sohn Simon Collins und Dave Kerzner.

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

Neue Inhalte zu The Musical Box