Phil Collins: Special Edition zu "Going Back" geplant

Collins: Alle 29 Songs sollen veröffentlicht werden - Tour News

In einem aktuellen Interview mit Philadelphias Classic Rock Radio erläutert Phil Collins weitere Details zu seinem neuen Album und den Live-Konzerten.

coverDemnach sind für Going Back 29 Songs aufgenommen worden, die auch alle fertig gestellt wurden. 18 dieser 29 Songs werden auf der regulären Standard-Version des Albums enthalten sein. Die weiteren elf Songs sollen nach Angaben von Collins selbst ebenfalls veröffentlicht werden - und zwar auf einer Special Edition des Albums.

Bezüglich der geplanten Konzerte erklärte Phil außerdem, dass die Band, die aus 18 Musikern besteht, keine Collins-Klassiker wie In The Air Tonight spielen wird. Bei den Konzerten werden somit ausschließlich Motown-Klassiker gespielt. Die Proben für die Motown-Shows haben Anfang der Woche begonnen.

Das Interview ist als Stream weiterhin über diesen Link verfügbar.

Links:
Phil Collins: Going Back - das neue Album
Phil Collins: Konzerte 2010
Going Back - vorbestellen: PLAY | amazon
Diskussionen im Forum

veröffentlicht am 03.06.10 18:16 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Special Edition zu "Going Back" geplant Kommentare:

#2 sandman: Gutes Interview

Hört unbedingt unbedingt in das Interview rein. Das ist echt gut. Phil erzählt sehr viel über seine Zeit in den 60ern. Klasse.

06.06.10 16:30

#1 spezi260: Warum denn nur keine Klassiker live auf den Shows?

och manno
Warum kann Phil denn nicht auch noch die Klassiker singen :-0 %-)
Man ich will ihn doch wengistens ein einziges mal Live sehen, am liebsten mit in the air tongiht oder die anderen geilen Hits !!

04.06.10 11:34

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins