Phil Collins: Neuauflage von FRIDAs erstem Soloalbum

Frida Something's Going OnABBA-Sängerin Anni-Frid Lyngstad, besser bekannt als Frida, wurde am 15. November 70 Jahre alt! Zelebriert wird dieser runde Geburtstag mit einer Neuauflage ihres wohl erfolgreichsten Albums Something's Going On aus dem Jahr 1982, welches von Phil Collins produziert und von seiner damaligen Bandbesetzung eingespielt wurde. Das Album gibt es ab sofort auch mit Bonus-DVD, welches neben einigen Promo-Clips auch das für Collins-Fans sehr interessante "Making Of"-Video beinhaltet! Neben der CD/DVD-Auflage gibt es das Album auch in einer limitierten Sammler-Box zusätzlich mit signiertem Print und einer 7"-Vinyl-Single von I Know There's Something Going On. Ebenso neu erhältlich sind vier neue Remixes des Hits als Download-Single.

Vorbestellen:

Deluxe Box Set (CD/DVD plus 7" & sign. Print): amazon
CD/DVD: amazon | JPC
2005 Remaster CD: amazon | JPC
I Know There's Something Going On (Remixes): amazonMP3

veröffentlicht am 09.12.15 09:54 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Neuauflage von FRIDAs erstem Soloalbum Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins