Phil Collins: Biografie kommt als deutsches Hörbuch

"Da kommt noch was" - gelesen von Peter Illmann

Die deutsche Version Autobiografie von Phil Collins, Da kommt noch was, erscheint nun als Hörbuch. Das Buch war 2016 unter dem Titel Not Dead Yet in englischer Sprache erschienen und gleichzeitig auch in Deutschland veröffentlicht. Das Buch war Teil des Comebacks von Phil Collins - zunächst gab es eine Wiederveröffentlichungskampagne seiner Soloalben, dann die Autobiografie und dann ging er auf Solo-Tour. Aktuell ist er auch wieder mit Genesis auf Touee. Eine Rezension zum Buch findet ihr hier.

Seinerzeit gab es zwar ein englisches Audiobook des Werkes, das sogar von Phil Collins selbst gelesen wurde, aber leider keine deutsche Variante. Das hat sich nun geändert. Da Kommt Noch Was gibt es nun auch in Deutschland als Hörbuch. Es wird gelesen von Peter Illmann, der vielen sicher vom WDR Radio und den Fernsehsendungen Peters Popshow und Formel Eins bekannt ist. Das Hörbuch ist nun erhältlich, unter anderem bei Amazon.

Da Kommt Noch Was Hörbuch - Phil Collins, Peter Illmann

veröffentlicht am 01.10.21 12:43 von Christian @ Phil Collins

Phil Collins: Biografie kommt als deutsches Hörbuch Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins