Peter Gabriel und Sting gemeinsam auf Tour?

Billboard berichtet über eine Nordamerika-Tour

Peter Gabriel liveVor einiger Zeit haben wir über mögliche Peter Gabriel Konzerte in diesem Jahr berichtet (siehe hier). Nun berichtet der amerikanische Billboard, dass offenbar eine Tour in Planung ist, bei der Peter Gabriel und Sting als Co-Headliner auftreten werden. Ein ähnliches Konzept hatte es bereits mit Sting und Paul Simon gegeben. Nach den Angaben der Billboard Website soll es 19 Konzerte in Nordamerika geben, Startpunkt ist der 21. Juni 2016 in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio und die beiden sollen sowohl Arenen, als auch Amphitheater bespielen. Peter Gabriel hatte zuletzt nach dem Ende der Back To Front Tour an seinem neuen Album gearbeitet. Wann dieses erscheint, ist genauso unklar wie die Frage, ob auch europäische Konzerte geplant sind. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.

UPDATE: Die Tour wurde offiziell bestätigt

Rock Paper Scissors - Peter Gabriel and Sting Live

Peter Gabriel & Sting - Tour announcement (Billboard)
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 19.01.16 10:23 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel und Sting gemeinsam auf Tour? Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel