Back To Front Tour (2012, 2013, 2014)

Zum zirka 25. Jubiläum seines Albums So ging Peter Gabriel 2012 mit Original-Band von 1987 und alt/neuem Programm in Nordamerika auf Tour. 2013 und 2014 kamen weitere Konzerte in Europa hinzu. Wir haben die Berichte für euch zusammengetragen.

Back To Front Tour Winter 2014, Dublin (Irland)

Peter Gabriel - Back To Front Tour Winter 2014 - Tourfinale in Dublin

Das letzte Konzert der zweijährigen Back To Fron Tour fand in Irland statt. Michaela Ix war bei Show in Dublin dabei und schildert ihre ganz persönlichen Eindrücke.

Peter Gabriel - Back To Front Tour Winter 2014 - Tourfinale in Dublin Peter Gabriel - Back To Front Tour Winter 2014 - Tourfinale in Dublin

Big Time in Bratislava (05/05/2014)

Peter Gabriel - Big Time in Bratislava: Der Star des Soundchecks (2014)

Im Frühjahr 2014 spielte Peter Gabriel Shows in Osteuropa. Eine davon fand in Bratislava statt, die ein besonderes Gig wurde - weil nämlich nur ein einziger Fan den Soundcheck per VIP Ticket besuchte. Jan Richter heißt er und er teilt seine persönlichen und sehr emotionalen Erlebnisse mit uns!

Peter Gabriel - Big Time in Bratislava: Der Star des Soundchecks (2014) Peter Gabriel - Big Time in Bratislava: Der Star des Soundchecks (2014)

Back To Front Tour: Europa 2013 - Tourbericht

Peter Gabriel - Back To Front Tour 2013 - Europa Tourbericht

Nach seiner Nordamerika-Tour waren die europäischen Fans erleichtert, als Gabriel genau ein Jahr nach seiner geplanten Auszeit die Fortsetzung der Tour in Europa ankündigt. Was 2013 in Europa passiere, kurioses, anderes - Christian Gerhardts und Axel Beringer erläutern euch die Back To Front Tour 2013 - in einem etwas anderen Tourbericht.

Peter Gabriel - Back To Front Tour 2013 - Europa Tourbericht Peter Gabriel - Back To Front Tour 2013 - Europa Tourbericht

Back To Front Tour: Wantaugh NY, USA, 23.09.2012

Peter Gabriel - Back To Front Tour 2012, Wantaugh NY - Konzertbericht

Nachdem das erste Drittel der Back To Front Tour erfolgreich über die Bühne gegangen ist, spielt Peter Gabriel in Wantaugh, New York. Vom Konzert erreicht uns dieser Bericht.

Peter Gabriel - Back To Front Tour 2012, Wantaugh NY - Konzertbericht Peter Gabriel - Back To Front Tour 2012, Wantaugh NY - Konzertbericht

Back To Front Tour: Tourbericht Westküsten-Shows, 5. - 9.10.2012

Peter Gabriel - Back To Front Tour 2012 - Tourbericht Westküsten-Shows

Die zweite Hälfte der Back To Front Tour führt Peter Gabriel im Oktober 2012 an die Westküste der USA. Volker Warncke war bei vier Shows und schildert seine Eindrücke.

Peter Gabriel - Back To Front Tour 2012 - Tourbericht Westküsten-Shows Peter Gabriel - Back To Front Tour 2012 - Tourbericht Westküsten-Shows

Peter Gabriel

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de