Peter Gabriel live: it-Ticketaktion endet!

Letzte Gelegenheit - nur noch wenige Tickets verfügbar

Im Herbst kehrt Peter Gabriel im Rahmen seiner New Blood: Scratch My Back Tour 2010 für vier Konzerte nach Deutschland zurück. In Leipzig, Mannheim, Köln und Hamburg wird er seine Orchestershow aufführen.

headerWie im Frühjahr haben wir euch Gelegenheit gegeben, auf durch uns reservierte Top-Tickets zurückgreifen zu können. Details zu der Aktion erfahrt ihr unter diesem Link.

Unsere Ticketaktion läuft nun aus. Ich habt nur noch heute und morgen Gelegenheit, euch Tickets zu reservieren. Danach werden die Daten an die lokalen Veranstalter weitergeleitet, die sich dann um die weitere Abwicklung kümmern.

Verfügbare Tickets:

Block D, Reihe 1, Plätze 15-20
Block F, Reihe 1, Plätze 1-6

Mannheim

Block 102, Reihe 10, Plätze 10+11
Block 212, Reihe 5, Plätze 1-3

Köln

Block 101, Reihe 4, Plätze 15+16

Block U7, Reihe 5, Plätze 12-14
Block U7, Reihe 6, Plätze 12-16
Block U7, Reihe 7, Plätze 13-16
Block U7, Reihe 8, Plätze 18+19

Hinweise und Regeln bzgl. der Ticketreservierung entnehmt ihr bitte unserer Ticketaktion-Sonderseite.

UPDATE 3.8.2010: Alle Daten sind übermittelt, d.h. ihr könnt in den nächsten Tagen mit der Rechnung rechnen. Ausnahme Köln: Hier werden die Rechnungen  ab dem 16.08. verschickt.

Links:
it-Ticketaktion zur New Blood Tour 2010
New Blood: Peter Gabriel Tourdaten 2010
New Blood - Konzertberichte 2010
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 31.07.10 06:37 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel live: it-Ticketaktion endet! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel