Peter Gabriel: The New Blood Tour - Herbst 2010

"it" vermittelt exklusiv und vorab Tickets der Preiskategorie 1
Leipzig | Mannheim | Köln | Hamburg

Im September und Oktober kehrt Peter Gabriel für vier Konzerte nach Deutschland zurück. Er wird wieder seine New Blood Show aufführen, also mit komplettem Orchester, aber ohne Band spielen. Die deutschen Termine:

14.09.10 Leipzig - Arena
30.09.10 Mannheim - SAP Arena
02.10.10 Köln - LanxessArena
03.10.10 Hamburg - O2-World

Der Deutsche Genesis Fanclub it bietet euch die Gelegenheit, Top-Plätze zu kaufen bzw. zu reservieren. Dabei handelt es sich um Top-Plätze der 1. Preiskategotie (ca 93€) in den Städten Leipzig, Mannheim, Köln und Hamburg. Für jede Stadt haben wir ein Kontingent von ca 100 Tickets geblockt, diese wird es nirgendwo anders geben!

Hinweis: Plätze in den vordersten Reihen gibt es ausschließlich für vermutlich 150-200 Pfund direkt bei Peter Gabriel als VIP-Packet!

So funktioniert es

Schickt uns eine Email mit den folgenden Informationen:
Name, Adresse, Emailadresse, Telefonnummer
Präferenz: welcher Block?

Die Bestelleingänge werden der Reihe nach bearbeitet und wir bemühen uns, Wünsche zu berücksichtigen.

ACHTUNG: Die Aktion ist beendet!

Es dürfen maximal 4 Tickets pro Person bestellt werden. Das Ticket kostet ca 93,00€ (+/- 1€ je nach Stadt) und ist NICHT teurer als im öffentlichen Vorverkauf. Ist das Kontingent erschöpft, können keine weiteren Tickets mehr bestellt werden.

Mit eurer Bestellung erklärt ihr euch automatisch mit folgenden Bedingungen einverstanden:

"Meine Ticket-Bestellung für das entsprechende Peter Gabriel Konzert (die Auswahl habe ich mit der entsprechenden Emailadresse für die Bestellung getroffen) im Herbst 2010 ist verbindlich. Ich bin mir bewusst, dass ich nur Tickets bekomme, sofern diese im Kontingent des Deutschen Genesis Fanclubs noch verfügbar sind. Der Deutsche Genesis Fanclub wird mir nach Best-Verfügbarkeit Tickets zuweisen. Ich bin einverstanden, dass die Tickets aus den gelisteten Blöcken zugewiesen werden. Ich bin einverstanden, dass der Deutsche Genesis Fanclub meine Emailadresse und die Postadresse an den örtlichen Veranstalter übermittelt - dort wird der Ticketverkauf schließlich physisch abgewickelt. Mir ist bewusst, dass ich keinen Rechtsanspruch auf Tickets habe. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Rechnungen für die Tickets erst nach Abschluss der Aktion am 31.07.2010 verschickt werden und erst ausgeliefert werden, wenn die Rechnungs-Summe beglichen wurde"

Ihr bekommt eine Autoresponder-Mail, die eure Bestellung bestätigt. Außerdem wollen wir so schnell es geht weitere Bestätigungsmails verschicken - und auch Mitteilungen, falls es nicht mehr geklappt hat.

Sobald das Ticketkontingent erschöpft ist, wird dies auch in der Autoresponder-Mail erklärt.

Wichtig: Ihr erhaltet alle Instruktionen zur Zahlung der Tickets in Form einer Rechnung durch den örtlichen Veranstalter, aber unter Umständen nicht vor dem 31.07.2010! Bis dahin läuft unsere Aktion. Sind die Kontingente vorher erschöpft, übermitteln wir die Daten natürlich vorher. Nachdem ihr von uns Plätze zugewiesen bekommen habt, sind die Tickets VERBINDLICH für euch reserviert!

Zusätzliche Info (03.08.2010): Alle Daten wurden nun wie vereinbart an die örtlichen Veranstalter weitergeleitet. In den nächsten Tagen und Wochen könnt ihr nun mit eurer Rechnung rechnen.

Die Rechnungen für die Köln-Tickets werden etwas später als geplant verschickt, voraussichtlich in der 3. August-Woche.

FRAGEN UND ANTWORTEN:

...könnt ihr im Forum posten bzw. nachlesen - unter diesem Link

Eure it-Redaktion

Christian, Helmut, Peter und Bernd

Peter Gabriel

Genesis - When In Rome (3DVD)

Genesis - When In Rome (3DVD) Genesis - When In Rome (3DVD) kaufen bei amazon.de
Genesis - When In Rome (3DVD) Verse kaufen bei jpc.de

3-DVD-Set mit dem kompletten Konzert aus Rom 2007, dazu satte Extras und eine ausführliche Tour-Dokumentation.
Rezension lesen

GENESIS - The Last Domino?

GENESIS - The Last Domino? GENESIS - The Last Domino? kaufen bei amazon.de
GENESIS - The Last Domino? Verse kaufen bei jpc.de