Peter Gabriel: So25 Extra-Tracks als Download

Die drei Bonus-Tracks werden digital verfügbar sein

So25 DeluxeAm 19. Oktober erscheinen die So25-Editionen. Eine genauen Übersicht über die Formate und den Inhalt könnt ihr unserer Sonderseite entnehmen.

Ein Ärgernis ist für viele Fans, dass im Rahmen der Deluxe-Box drei bisher unveröffentlichte Songs (Sagrada, Courage und eine alternative Version von Don't Give Up) nur als Vinyl verfügbar sein sollten. Mittlerweile hat Peter Gabriel aber verkündet, dass diese Songs, wie auch das So-Album, als 24-bit Download angeboten werden. Darauf hat jeder Käufer eines Deluxe Boxsets Zugriff (durch einen individuellen Gutschein). Das Deluxe Boxset soll nach derzeitigem Stand 107,99 EUR kosten (ohne Gewähr, siehe amazon). Es ist aber auch direkt bei Peter Gabriel erhältlich.

Links:
Diskussion zu So25 im Forum

veröffentlicht am 23.08.12 09:45 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: So25 Extra-Tracks als Download Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel