Peter Gabriel: New Blood-Studioalbum in Arbeit

Doch kein Live-Album | Aufnahmesessions haben begonnen

Im Rahmen der Nordamerika-Tour wurde bekannt, dass Peter Gabriel ein Album mit orchestralen Versionen seiner eigenen Songs plant. Im Raum stand ein Live-Album der New Blood-Konzerte.

Das New Blood Orchestra ist nun aber mit den Aufnahmen eines Studioalbums beschäftigt. Es wird also kein Live-Album werden. Interessante Infos gibt es bezüglich der Songs. Bisher wurden Digging In The Dirt, The Rhythm Of The Heat und Downside-Up eingespielt. Gestern kam noch Intruder hinzu, das bisher nicht live gespielt wurde. Gut möglich, dass Intruder im Herbst gespielt wird.

Weitere Informationen liegen derzeit noch nicht vor.

Links:
New Blood - Konzerte und Ticketinfos 2010
Forum-Diskussion

veröffentlicht am 11.06.10 11:25 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: New Blood-Studioalbum in Arbeit Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel