Peter Gabriel: New Blood in 3D im Kino

Weitere Kinos und Termine bekannt gegeben.

Im Rahmen seiner New Blood Tour spielte Peter Gabriel 2 Konzerte im Hammersmith Apollo in London, die für eine Blu-ray und DVD-Veröffentlichung in 2D und 3D aufgezeichnet wurden.

cinemaDas 3D-Spektakel wird nun vor der Veröffentlichung des Konzertfilms in ausgewählten deutschen und österreichischen Kinos gezeigt.

Wie schon beim Genesis-Event zu When In Rome wird auch dieses Mal die UCI Kinowelt das Event durchführen. Anders als 2008 gibt es dieses Mal einen Konzertfilm in 3D zu sehen. Das Event wird am 07. September 2011 in folgenden UCI-Kinos stattfinden: Ruhr Park (Bochum), Hürth Park (Köln), Düsseldorf, Duisburg, Paderborn, Flensburg, Wilhelmshaven, Mundsburg (Hamburg), Colosseum (Berlin), Gropius Passagen (Berlin), Friedrichshain (Berlin), Potsdam, Nova Eventis (Halle/Leipzig), Elbe Park (Dresden), Am Lausitz Park (Cottbus), Dessau, Gera. Dazu gibt es Events in Österreich in diesen Kinos: Millennium City (Wien), SCS (Wien), Annenhof (Graz).

Der Eintritt kostet 13 EUR zzgl. möglicher Zulagen. Der Vorverkauf hat teilweise bereits begonnen.

Weitere Screenings sind in Deutschland in folgenden Städten geplant:

Nürnberg (26.08.2011, Cinecitta)
Leipzig (22.09.2011, Cineplex)
Memmingen (22.09.2011, Cineplex)

Links:
New Blood Live In London - alles über die 2D und 3D Blu-ray
Forum-Diskussionen zu Peter Gabriel und New Blood
New Blood Live in Cinemas - Infoseite der UCI D | UCI Österreich

veröffentlicht am 23.08.11 04:41 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: New Blood in 3D im Kino Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel