Peter Gabriel: 5 Konzerte in Deutschland

So live 2013: Vorverkauf in Kürze - Fanclub PreSale!

Peter Gabriel kommt nun doch: Im Herbst 2013 wird er seine Back To Front Tour nach Europa bringen - in England wurden bereits vier Konzerte angekündigt. Nun stehen auch die deutschen Termine fest. Fünf Konzerte wird Peter Gabriel in Deutschland spielen, mit dabei sind die gleichen Musiker wie auf der soeben beendeten Nordamerika-Tour (einen Tourbericht könnt ihr unter diesem Link nachlesen).

Der reguläre Vorverkauf startet am 30.11.2012. Bei Eventim gibt es einen Pre-Sale ab 28.11.2012. VIP-Packages sind direkt bei Peter Gabriel ab 24.11.2012 erhältlich.

Bei den deutschen Konzerten sind die Innenräume der Hallen unbestuhlt. Die Ticketpreise liegen zwischen 67 EUR (Stehplatz) und knapp 90 EUR (Sitzplatz Topkategorie).

11.10.13 Leipzig - Arena
13.10.13 Stuttgart - Schleyerhalle Deutschland
16.10.13 Düsseldorf - ISS Dome
18.10.13 Hamburg - O2 World
19.10.13 Berlin - O2 World

Deutscher Genesis Fanclub: Pre-Sale ab 28.11.2012, 7 Uhr.

Pre-SaleIn Zusammenarbeit mit Karsten Jahnke (Tourveranstalter) können wir euch exklusiv für jedes der fünf deutschen Konzerte Top-Tickets anbieten. Es handelt sich dabei um ein begrenztes Kontingent, das sowohl aus Steh-, als auch aus Sitzplätzen besteht. Die Sitzplätze befinden sich in der Top-Kategorie. Bessere Tickets wird es im freien Verkauf nicht geben. Die Stehplätze ermöglichen einen Platz direkt vor der Bühne. Wir arbeiten derzeit daran, dass die Käufer unserer Fanclub-Tickets ein paar Minuten eher in die Hallen kommen, um sich so gute Plätze sichern zu können. Für die Fanclub-Tickets gelten die gleichen Preise wie für die Tickets im freien Verkauf. Genaue Details zur Aktion entnehmt bitte der Pre-Sale Infoseite. Bestellungen über uns sind ab 28.11.2012, 7 Uhr möglich! HINWEIS: Die Pre-Sale-Seite ist nur einsehbar, wenn ihr eingeloggt seid.

Links:
Peter Gabriel: Back To Front Tour - Tourdaten
Peter Gabriel: Back To Front Tour - Nordamerika Tourbericht
Peter Gabriel: Back To Front Tour - Forum-Diskussion
Peter Gabriel: Pre-Sale für die Back To Front Tour
Peter Gabriel: Encore Series der Nordamerika-Tour

veröffentlicht am 22.11.12 10:14 von Christian @ Peter Gabriel

Peter Gabriel: 5 Konzerte in Deutschland Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Peter Gabriel

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie)

Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel - Without Frontiers (Daryl Easlea, Biografie) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie (erschienen 2013) von Daryl Easlea über Peter Gabriel.

News zu Peter Gabriel

Neue Inhalte zu Peter Gabriel