Nic und Phil Collins für Drumeo-Projekt in der Schweiz

Derzeit finden mehrtägige Sessions und Interviews statt

Derzeit befinden sich Nic und Phil Collins in der Schweiz, um an einem Projekt für Drumeo (eine Schlagzeugschule) mitzuwirken. Das berichtete Brandon Toews zuletzt auf seiner Facebook-Seite. Es wurden auch ausgiebige Interviews mit Phil und Nic geführt. Im Rahmen des Projekts wurde auch eines von Phil Collins' eigenen Drumkits aufgebaut, das von Nic bespielt wurde. Phil selbst hat wie erwartet nicht gespielt. Die Sessions in der Schweiz werden bei Drumeo veröffentlicht - wann und in welcher Form, wissen wir derzeit nicht.

Heute schrieb Brandon: "Was für eine unglaubliche Woche, die ich mit Phil Collins und Nic Collins verbracht habe. Heute habe ich Phil etwa zwei Stunden lang interviewt, und das werde ich nie vergessen. Danke, Nic und Phil, dass ihr eure Geschichte mit mir geteilt habt, und ich kann es kaum erwarten, dies mit allen Genesis- und Phil Collins-Fans da draußen zu teilen. Und danke Phil, dass du so viele Schlagzeuger dazu inspiriert hast, die Sticks in die Hand zu nehmen. Nic und ich werden nächste Woche Montag und Donnerstag live auf Drumeo sein und euch berichten, was wir diese Woche gefilmt haben."

Ein paar Fotos von Joshwa Holliday, die Brandon auf Facebook veröffentlicht hat, wollen wir euch nicht vorenthalten.

veröffentlicht am 22.10.22 08:30 von Christian @ Phil Collins

Nic und Phil Collins für Drumeo-Projekt in der Schweiz Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins