Neuer Service: Der "it" WhatsApp Community Kanal

So bekommt ihr News und Updates einfach aufs Smartphone

Hinweis: Diese Info richtet sich an alle, die WhatsApp auf ihrem Smartphone nutzen.

In unserem letzten Newsletter hatten wir euch bereits informiert. Wir haben unser Angebot mein Messenger Telegram mangels Interesse eingestellt. Als Alternative haben wir einen WhatsApp Community Kanal eingerichtet, der euch schnell über News und Website-Updates informiert.

it Whatspp Community-Kanal

Was hat es damit auf sich?

Alle, die WhatsAppp nutzen, können dieser Community beitreten und erhalten so von uns sehr schnell aktuelle News und Website-Updates (neue Artikel, Gewinnspiele) auf ihr Smartphone (oder die emntsprechende WhatsApp Desktop-Anwendung). Dieser Community-Kanal ist für alle frei zugänglich und besteht aus einem Ankündigungskanal, der ausschließlich von der it-Redaktion aktualisiert wird. Mitglieder der Community können dort nicht posten, ihr könnt unsere Beiträge lediglich mit Emojis versehen. Eure Handynumme sind für andere Mitglieder der Community nicht sichtbar! Ihr tretet der Community einfach über den Link unten bei und könnt diese auch jederzeit, auch vorübergehend, verlassen.

Wenn ihr dazu weitere Fragen habt, so könnt ihr diese gern in diesem Thread im it-Forum stellen.

Den WhatsApp Community-Kanal des Deutschen Genesis Fanclubs findet ihr unter diesem Link.

Weitere Angebote des Deutschen Genesis Fanclubs auf anderen Plattformen:

Der WhatsApp Community-Kanal ist ein weiterer Service des Deutschen Genesis Fanclubs. Dazu pflegen wir eine Facebook-Seite (diese hat auch eine eigene Gruppe, in der auch ihr Interessantes posten könnt), einen X (Twitter)-Account und eine Mastodon-Seite. Zusätzlich haben wir, gemeinsam mit unserer englischsprachigen Seite, auch einen Instagram-Account und einen YouTube-Kanal.

veröffentlicht am 11.10.23 05:55 von Christian @ it-Website

Neuer Service: Der "it" WhatsApp Community Kanal Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Neue Inhalte zu it Fanclub