'Lamb' Event 2012 in Welkers - letzte Infos

Aktuelle Infos und Ticketbörse

Am 10. und 11. März 2012 veranstaltet der Deutsche Genesis Fanclub it das The Lamb Lies Down On Broadway Event in Eichenzell-Welkers bei Fulda. An zwei Tagen wird euch ein attraktives Programm geboten. Ausführliche Informationen, auch bzgl. Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten, findet ihr auf der Event-Seite.

Event PosterZeitlicher Ablauf, Allgemeines

An beiden Tagen ist gg. 13h Einlass und die Veranstaltung ist um 20h offiziell zu Ende. In dieser Zeit gibt es neben einem Sammlermarkt natürlich reichlich Zeit, sich mit anderen Fans auszutauschen. Für die Verpflegung ist an beiden Tagen zu sehr moderaten Preisen gesorgt.

Ausstellung

Ihr werdet an beiden Tagen eine interessante Ausstellung rund um The Lamb Lies Down On Broadway sehen. Nie zuvor hat es eine solch detailreiche Zusammenstellung von Konzertplakaten, Tickets, Sammlerstücken aller Art und vielen überraschenden Dingen rund um The Lamb gegeben. Und wir bezweifeln auch, dass es etwas in dieser Art jemals wieder geben wird.

Videopräsentation

Das Filmmaterial, das Serge Morissette präsentieren wird, wird nirgendwo sonst zu sehen sein. Es wird definitiv nur im Rahmen des Lamb-Events exklusiv für euch zu sehen sein.

Tickets

Das Event ist prinzipiell ausverkauft. Es gibt aber derzeit immer wieder einmal Ticketangebote im Forum, wir selbst haben für den Sonntag noch 2 Tickets angeboten. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum unter diesem Link.

Tickets an der Tageskasse wird es NICHT geben.

The Lamb Lies Down On Broadway Event 2012 - Infoseite
Lamb Event in Welkers - Forum-Diskussion

veröffentlicht am 04.03.12 09:28 von Christian @ it-Website

'Lamb' Event 2012 in Welkers - letzte Infos Kommentare:

#2 Christian: Adresse

Hauseller 8
36124 Eichenzell - Welkers

05.03.12 20:10

#1 Joachim: Lamb-Event

Wo findet man denn nun die genaue Adresse des Events ?

05.03.12 08:52

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Steve Hackett - Surrender Of Silence

Steve Hackett - Surrender Of Silence Steve Hackett - Surrender Of Silence kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Surrender Of Silence Verse kaufen bei jpc.de