Happy Birthday, Phil Collins! (65)

Der singende Schlagzeuger wird heute 65

Hello, I Must Be GoingPhil Collins wird heute 65 Jahre alt. Vor 5 Jahren, als Going Back erschien, da hatten wir einen launischen Geburtstagsgruß geschrieben (hier klicken). Keiner konnte ahnen, dass die Jahre danach für Collins selbst offenbar sehr schwierig wurden. Seine Gesundheit, Alkohol, sein Gemütszustand - er räumte selbst ein, dass ihm der Ruhestand nicht gut tat und ihm sogar Peter Gabriel davon abgeraten hatte, in den Ruhestand zu gehen. Nun ist Phil Collins wieder da - die Kampagne zur Wiederveröffentlichung seiner Alben ist angelaufen (hier klicken) und allerlei Gerüchte ranken sich um das, was er nun vor hat. Dem Vernehmen nach wird er heute mit Tony Banks und Mike Rutherford sowie Tony Smith essen gehen. Sicher werden wieder Gerüchte um eine Genesis-Reunion und wer weiß was noch ins Kraut schießen, aber wir halten es mal einfach: Es wäre schön, wenn er den Rat von Peter Gabriel beherzigt, aber nicht seine Arbeitsweise. Wie wäre es denn mit einem neuen Album, Phil Collins? Vielleicht mit einem völlig anderen Produzenten, wie etwa Rick Rubin? Oder einer Unplugged / Storytellers-Tour?

In jedem Fall aber wünschen wir nach den gesundheitlichen Tiefschlägen der letzten Zeit vor allem Gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch, Mr. Collins!

veröffentlicht am 30.01.16 07:38 von Christian @ Phil Collins

Happy Birthday, Phil Collins! (65) Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Phil Collins

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set)

Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) Phil Collins - Not Dead Yet (CD-Set) kaufen bei amazon.de

Audiobuch der Phil Collins-Biografie von 2016 - von Phil Collins selbst gesprochen!

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins