Genesis Alben-Liga: Ergebnisse des 8. Spieltag | 9. Spieltag freigeschaltet!

Erster Sieg für Abacab | Duell der Collins-freien Alben am 9. Spieltag

Die Troika marschiert in der Genesis Alben-Liga - die Tabelle nach dem 8. Spieltag spricht eine eindeutige Sprache: A Trick Of The Tail, Selling England By The Pound und The Lamb Lies Down On Broadway marschieren mit jeweils 21 Punkten vorne weg. Im Mittelfeld nehmen sich die Collins-Ära-Alben derzeit gegenseitig die Punkte weg, am Tabellen-Ende ist nach dem Sieg von Abacab nun From Genesis To Revelation das einzige Album ohne Punkt.

460 User beteiligten sich am 8. Spieltag - erneut eine erfreulich hohe Zahl, die zunehmend konstanter wird. Die großen Überraschungen blieben dieses Mal aus. And Then There Were Three und Trespass trennten sich unentschieden. Abacab gewann genauso klar gegen das Debütalbum wie A Trick Of The Tail gegen Invisible Touch. Deutlich mehr Mühe hatte Wind & Wuthering gegen Duke - hier war auch eher ein unentschieden erwartet worden, am Ende gab es aber ein 532:388 für Wind And Wuthering. Calling All Stations unterlag Genesis klar. Nursery Cryme hatte gegen The Lamb Lies Down On Broadway keine Chance, ebenso deutlich unterlag We Can't Dance gegen Foxtrot. Die genauen Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen. Die aktuelle Tabelle findet ihr unter diesem Link.

Alben Liga Spieltag 9Spitzenspiel am 9. Spieltag

Am 9. Spieltag gibt es mehrere interessante Paarungen: Mit Trespass und Calling All Stations treffen die Alben aus der prä- und post-Collins-Zeit aufeinander. Bei Nursery Cryme gegen Wind And Wuthering ist ebenfalls alles drin. Selling England muss gegen Invisible Touch ran, Duke duelliert sich mit dem Außenseiter From Genesis To Revelation. Im Duell der frühen Trio-Phase treffen And Then There Were Three und Abacab aufeinander. Das Mama-Album prüft Foxtrot und mit A Trick Of The Tail gegen The Lamb Lies Down On Broadway gibt es ein echtes Spitzenspiel. Spielfrei hat dieses Mal We Can't Dance.

Der 9. Spieltag läuft bereits und endet am Sonntag, 26.10.2008. Über den aktuellen Spieltag könnt ihr im it-Frorum in diesem Thread diskutieren. Mitmachen kann jeder - viel Spaß...

veröffentlicht am 19.10.08 22:28 von Christian @ Genesis

Genesis Alben-Liga: Ergebnisse des 8. Spieltag | 9. Spieltag freigeschaltet! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

Genesis

Genesis - Seconds Out (2CD)

Genesis - Seconds Out (2CD) Genesis - Seconds Out (2CD) kaufen bei amazon.de
Genesis - Seconds Out (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Es gilt als eines der besten Live-Alben überhaupt. Genesis Seconds Out wurde ein Meilenstein für Genesis und markierte das Ende der Progressive-Ära der Band. Remaster Edition 1994.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

News zu Genesis