Die Genesis Alben-Liga - 9. Spieltag

    • Offizieller Beitrag

    Am 9. Spieltag (seit heute freigeschaltet) gibt es folgende Paarungen:


    ...And Then There Were Three : Abacab
    Duke : From Genesis To Revelation
    Trespass : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering
    Genesis : Foxtrot
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway
    Selling England By The Pound : Invisible Touch


    spielfrei hat We Can't Dance


  • ...And Then There Were Three : Abacab 1:0
    Auf dem Papier eine klare Nummer aber irgendwie ist das ganz spiel zerfahren. Die erste Halbzeit verging sang und klanglos auch in der zweiten Halbzeit ging nicht viel..... aber in der 89 konnte FollowyouFollowme eine Finte legen und so den glücklichen Siegtreffer vorbereiten.



    Duke : From Genesis To Revelation 3:0
    Weder eins dieser Spiele wo man schon vorher wusste wie das Ganze ausgehen würde. Allem im allem ein recht glanzloses 3:0 auf Seiten der Dukianer.



    Trespass : Calling All Stations 2:2
    Anfang gegen Ende. Keiner wollte so richtig, keiner kann so richtig aber irgendwie gabs vier Tore. Warum weis keiner.



    Nursery Cryme : Wind & Wuthering 2:3
    Ein hitziges Spiel. Sogar die eine und andere Blutgrätsche wurde ausgeteilt. Neben der obligatorischen Schiri Schelte gabs sogar ein Platzverweis auf beiden seiten. Nursery Crime hatte eine Eckfahne zur Hilfe genommen und den Earl eine längs gezogen während auf der anderen Seite einfach mal der Elenbogen ausgefahren wurde. Der Sieg ging jedoch an W&W weil Afterglow einfach mal richtig drauf gehalten hatte in der 85min.


    Genesis : Foxtrot 0:0
    Ein Kampf der im zentralen Mittelfeld von den Schwergewichten Mama und Suppersready ausgetragen wurde. aber ohne ein gute Besetzung insb auf den Aussen konnte sich keiner durchsetzen und so blieb es bis zum bitteren Ende torlos.


    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway 3:4
    Hier ist was los, das Spiel auf das die ganze Liga gewartet hat ManU gegen Arsenal, ATOTT gegen TLLDOB. Schon vor dem Spiel musst die Polizei eingreifen um beide Lager auseinander zu halten. Auch auf dem Spielfeld ging es schon vor dem Anpfiff hoch her. Und in dieser Phase wusste der Schiri bereits was heute hier abgeht. Die ersten 45min sind angepfiffen und sofort gings es los. Vorlagen und excellente Pässe auf beiden seiten. Arsenal das anschaulichere, modernere. ManU die Taktische Klasse und schon ist es passiert. ITC und LE sind aneinander geraten. Eigentlich doppelrot, aber der Schiri lässt es sein. Fehler kein 10min und wieder die nächste Rangellei. Diesmal hat der Vulkan einfach mal druchgezogen und CC am Spielfeld rand umgesäbelt. Aber wieder kein Rot. Man der Schiri lässt was durchgehen. Aber dann LE im Doppelpass mit DOAV und 1:0. Aber die hatten keine Zeit zur Freude. FOAW hat direct gekontert und sauber ins Eck gesetzt. Halbzeit 1:1. Bier ist jetzt schon alle. Das war auch auf den Rängen zu sehen. Es geht los. Diesmal Rächt sich TLLDOB und TWR verpasst TR einen Elbogencheck. Es fließt blut wieder kein Rot, nur Gelbd. RAAB kommt nach Flanke von ATOTT zum Kopfball und ATOTT geht wieder in Führung. Freistoß auf der Gegenseite. COT und CC beraten sich. Das dauert TL zu lange und da der Schiri freigeben hat hällt er wunderbar drauf. Keine Chance. 2:2. Es ist wieder LE, diesmal im Doppelpass mit TR, aber TLLDOB hat Glück nur Pfosten. 90min rum, 7 min Nachspielzeit. Die Trainer sind wutentbrannt. Es ist ein Hexenkessel. LE wieder am Zug. Tor. Abgefälscht durch TWR. 3:2 führt ATOTT. Das muss doch zu schaffen sein. 95min, alles ist sich sicher . ITC wird taktisch gefault. Freistoß. Finte. Ball rüber nach rechts und wieder draufgehalten von TL. Aus dem nichts 3:3. Noch 2min. TLLDOB versucht zu drücken, aber ATOTT nimmt dem Ball ab und versucht zu konntern. DD steht im Tor und hat aufgepasst, rennt raus und schießt die gelbe Pulle blind nach vorne. ATOTT muss schnell umdencken. Verwirrung im Strafraum, ITC steht richtig aber auf der Linie von LE geklärt, nur nicht weit genug, Abpraller und CC schiebt die Kugel irgendwie rein. Aus. Das spiel ist Aus. 3:4. Aber nicht im Stadium. Es geht weiter. Diesmal sinds die Fanblöcke. TLLDOB angeführt von PG und der junge PC aus dem ATOTT Lager heizen die Stimmung an. Die Polizei verliert die Krontrolle, noch Std später komme Fanlärm aus dem Stadium die Lager sind entlos zerstritten.




    Selling England By The Pound : Invisible Touch 3:4
    Und noch eins diese Spitzenspiele. Heute is einfach was los. SEBTP wusst einfach was es mochte und so wurde die englische Spielweise ausgepackt. Aber auch die Gegenseite war nicht drauf eingestellt heute klein beizugeben. Denn immerhin hatten die Domino auf ihrer Seite. IT ging sogar durch TTT in Führung bevor IKWIL und CS für die zwischenzeitliche Führung sorgten. Aber da war noch the Braziillian. Den hatte keiner auf der Rechnung und so stand in der 45min 2:2. SEBTP war nach dem Treffer zum 3:2 durch FOTF sicher die Partie nach hause zu Schaukeln. Aber da War noch Domino. Nach 80 min des Zuschauens hatte er die Schnauze voll und mal eben mit einem Doppelpack für die Entscheidung gesorgt.


    B

  • ...And Then There Were Three : Abacab 2:0
    Duke : From Genesis To Revelation 2:0
    Trespass : Calling All Stations 1:1
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering 1:1
    Genesis : Foxtrot 0:2
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway 1:1
    Selling England By The Pound : Invisible Touch 2:0


    Drei glatte Heimsiege und drei Unentschieden - nur Foxtrot punktet auswärts

  • ...And Then There Were Three : Abacab
    Duke : From Genesis To Revelation
    Trespass : Calling All Stations
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering
    Genesis : Foxtrot
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway
    Selling England By The Pound : Invisible Touch

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • ...And Then There Were Three : Abacab 0:2
    Duke : From Genesis To Revelation 2:0
    Trespass : Calling All Stations 2:0
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering 2:0
    Genesis : Foxtrot 0:2
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway 2:0
    Selling England By The Pound : Invisible Touch 2:0

  • :eek: Das Spiel der Top Favoriten: The Lamb trifft auf Trick.
    ...And Then There Were Three : Abacab 0:0
    Duke : From Genesis To Revelation 2:0
    Trespass : Calling All Stations 2:0
    Nursery Cryme : Wind & Wuthering 0:0
    Genesis : Foxtrot 0:2
    A Trick Of The Tail : The Lamb Lies Down On Broadway 0:0
    Selling England By The Pound : Invisible Touch 2:0

  • :eek: Das Spiel der Top Favoriten: The Lamb trifft auf Trick.


    Auf das Ergebniss dieser Paarung bin ich wirklich mal gespannt,
    ich denke das sich keins der beiden Alben ernsthaft von dem anderen absetzen kann.
    Das wird glaube ich eine sehr enge Entscheidung, kann mich da natürlich auch täuschen und eins von beiden Alben wird vernichtend geschlagen!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich die Ergebnisse der ersten 8 Spieltage anschaut, dann wäre ein Sieg für Trick wahrscheinlicher als ein Unentschieden. Sehr unwahrscheinlich wäre demnach ein Sieg für Lamb. Warum?


    Trick hat fast alle Duelle souverän gewonnen, Lamb hat hier und da deutlich mehr Stimmen "liegenlassen"


    aber abwarten, bin auch gespannt.

  • And Then There Were Three - Abacab 4:2
    Duke - From Genesis To Revelation 4:0
    Trespass - Calling All Stations 4:4
    Nursery Cryme - Wind & Wuthering 4:4
    Genesis - Foxtrot 4:7
    A Trick Of The Tail - The Lamb Lies Down On Broadway 7:7
    Selling England By The Pound - Invisible Touch 8:3


    Ich weiß, sieht mehr nach Eishockey aus!

  • And Then There Were Three - Abacab 1:1
    Müder Kick in der Abstiegszone. Spielmacher Who Dunnit? trifft nach groben Abwehrschnitzer bereits nach 7 Minuten. Zwei Minuten später kann Down And Out zum Endstand einnetzen. Kurios: Das Spiel wurde bereits nach der ersten Hälfte beendet. Grund: Follow You Follow Me hatte den Rasen mit einer derartigen Schmalzschicht überzogen, dass der Platz vom Schiedrichter für unbespielbar erklärt hatte.


    Duke - From Genesis To Revelation 2:0
    Der Favorit setzt sich erwartungsgemäß gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 durch und schont dabei Kräfte...


    Trespass - Calling All Stations 3:4
    Ein hochklassiges Match! Werder gegen Hoffenheim, Offensiv-Spektakel zum Zunge schnalzen, aber hinten ist jeder Schuss ein Tor. Spannend bis zum Schluss, der One Man's Fool schießt die CASler in der letzten Minute zum Sieg.


    Nursery Cryme - Wind & Wuthering 3:1
    Trotz des Jahreszeiten-Bonus setzt sich hier NC mit dem bekannt aggressivem Spiel durch.


    Genesis - Foxtrot 0:7
    Ganz klarer Sieg des Favoriten, der hier mit einer B-Seite...äh B-Elf auflief. Kurios: Den Schlusspunkt mit dem 0:7 setzte ausgerechnet Home By The Sea mit einem Eigentor. Grund: Die Studio-Version ist verboten schlecht im Vergleich zur Live-Version.


    A Trick Of The Tail - The Lamb Lies Down On Broadway 1:3
    Die "Lämmer" gegen die Märchentruppe. Klarer Sieg Lamb!


    Selling England By The Pound - Invisible Touch 0:2
    Was ist das? Der Skandal des Spieltags! Das Team von Selling schickt aus Überheblichkeit gegen den vermeintlich unterklassigen Gegener nur den (angetrunkenen) Busfahrer aufs Feld. Das Team vergnügt sich derweil in heimischen Edel-Bordells. Die offizielle Strafe der 'it'-Disziplinarkommission: Das Spiel wird am grünen Tisch 2:0 für IT gewertet.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!