Frohe Weihnachten!

Die it-Redaktion wünscht allen ein besinnliches Fest!

Im Normalfall gibt es für den Genesis-Fan nichts wichtigeres als eine leidenschaftliche Diskussion über aktuelle oder anstehende Veröffentlichungen im Genesis-Lager, Konzert-Tourneen oder Interviews - oder vielleicht auch ein Weihnachts-Tippspiel, das viele mit Spannung verfolg(t)en.

Doch selbst für Fans kommt irgendwann der Punkt, an dem man ein wenig zur Ruhe kommen muss. Die it-Redaktion wünscht allen Leser unserer Website, Forum-Usern, Newsletter-Abonnenten, Twitter-Followern und Facebook-Seiten-Likern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (solltet ihr Weihnachten feiern) oder einfach ein paar Tage, an denen man zur Ruhe kommen kann (solltet ihr nicht feiern). Allen, die an diesen Tagen arbeiten müssen, wünschen wir dennoch, dass ihr ein paar Stunden der Ruhe im Kreis Eurer Lieben findet.

Doch auch an Weihnachten können wir uns ein wenig Genesis in unserer digitalen Weihnachtskarte nicht verkneifen ...

Frohe Weihnachten - x-Mas 2014

veröffentlicht am 24.12.14 06:56 von Christian @ it-Website

Frohe Weihnachten! Kommentare:

#3 Christian: doof?

Lieber berndjfertig

Auf unserer Website findest du überall Links zum Tippspiel - zum Beispiel links in der Spalte oder oben unter "Fanclub" --> "Gewinnspiele"

Dort ist eine Zusammenfassung und alle wichtigen Links zu den Umfrage-ergebnissen und den Userranglisten sind hinterlegt.

Die Top 10 der Userrangliste wurde diese Nacht noch veröffentlicht, die komplette Liste folgt im Laufe des Tages.

26.12.14 09:38

#2 berndjfertig: Leicht doof

Liebes it team. Wie kom ich denn an die ergebnisse des quizzz?
Wo ist der link zu finden.
Ok- auch wenn ich so um die platzierung 320 rum liege hats mir
super gefallen. Tolle Arbeit von euch und sooo viel
genesisherzblut, das imponiert mir.
DANKE ...all in a mouses night

26.12.14 08:49

#1 littlewood: sum of the bulbs

Auch ein beschauliches Fest allerseits.
Die Karte ist sehr hübsch. Irgendwie gefällt mir das R-Kive-Cover jetzt schon viel besser.

25.12.14 21:32

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

STEVE HACKETT
Spectral Mornings (2CD/DVD)

STEVE HACKETT<br>Spectral Mornings (2CD/DVD) STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) kaufen bei amazon.de
STEVE HACKETTSpectral Mornings (2CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Klassikers im Digipak mit neuem Stereo und 5.1 Mix von Steve Wilson.

Neue Inhalte zu it Fanclub