Frohe Weihnachten!

... Zeit zum Abschalten

Nun ist es fast vorbei, dieses verrückte und anstrengende Jahr 2020. Wer hätte im Januar gedacht, dass wir Weihnachten nicht so würden feiern können, wie wir es gewohnt sind ...

Die it-Redaktion bedankt sich herzlich bei allen Leserinnen und Lese unserer Website für das Interesse, den Usern des it-FORUMs für's Mitmachen und die zahlreichen Unterstützer unserer Arbeit - sei es monetär, als Autorin oder Autor für Artikel, Moderator im Forum oder Statistikguru im Weihnachts-Tippspiel und dem Track Of The Week. Und natürlich auch bei den Musikern und deren Managements sowie den Plattenfirmen für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen euch ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten sowie ein paar besinnliche Tage und einen guten Start in ein hoffentlich "normaleres" Jahr 2021.

Happy Christmas

veröffentlicht am 24.12.20 09:40 von Christian @ it-Website

Frohe Weihnachten! Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD)

Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) kaufen bei amazon.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Sound Of Contact - Dimensionaut (CD) Verse kaufen bei bol.de

Debutalbum der Prog-Band um Phil's Sohn Simon Collins und Dave Kerzner.

Neue Inhalte zu it Fanclub