Frohe Weihnachten ...

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Wieder geht ein Jahr langsam zu Ende und mit dem letzten Tippspieltag im Weihnachts-Tippspiel, der traditionell drei Tage andauert, beginnt nun das Weihnachtsfest.

Auch wenn uns das Jahr alle sehr angestrengt hat, so gab es doch wieder einiges zu berichten und wir konnten viele News und Artikel präsentieren, an denen ihr hoffentlich viel Freude hattet. Erst gestern haben wir die quasi letzte Katze des Jahres aus dem Sack gelassen. Wenngleich das Album A Light On The Hill von The Ant Band keine echte Fanclub-CD ist, so fühlt es sich doch so an, denn sie ist aus eurer Mitte heraus entstanden.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage! Kommt gesund ins neue Jahr 2022.

Eure it-Redaktion

Grafik: Helmut Janisch

veröffentlicht am 24.12.21 09:20 von Christian @ it-Website

Frohe Weihnachten ... Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch)

Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) Phil Collins - Not Dead Yet (Buch) kaufen bei amazon.de

Englische Originalausgabe der Autobiografie von Phil Collins von 2016