Englisches Forum auf genesis-news.com gestartet

Neues Zuhause für das "Turn It On Again"-Forum

Im englischsprachigen Bereich war Turn It On Again: A Genesis Forum das letzte verbliebene Online-Forum rund um Genesis abseits von Facebook. Die meisten Mitglieder kamen aus dem alten offiziellen Genesis-Forum, das es schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt. Leider hat der Provider, bei dem das Turn It On Again-Forum lief, vor ein paar Wochen seinen Betrieb komplett eingestellt.

Wir haben uns bereit erklärt, dem Forum auf unserer Englischen Website Genesis News Com ein neues Zuhause zu geben. Aus technischen Gründen konnte die alten Inhalte und alten Useraccounts leider nicht importiert werden (der alte Betreiber ließ keinen Zugriff auf die Datenbanken zu).

Turn It On Again: A Genesis Forum

Das neue Forum erreicht ihr unter diesem Link und es ist nun bereits ein paar Tage aktiv. Wir freuen uns, dass es entsprechend angenommen wird und sich mehr und mehr mit Themen füllt. Viele der bekannten "alten" User sind nun auch wieder da. Das englischsprachige Forum ist kein Ersatz für das deutsche it-FORUM, sondern ein zusätzliches Angebot. Wer aber mal schauen will, wie das deutsche Forum nach seiner Transformation aussehen wird, kann ja schon mal im englischen Forum nachsehen. Und ihr könnt euch dort natürlich auch registrieren, wenn ihr mit internationalen Fans diskutieren wollt.

Im Gegensatz zum englischen Forum werden nach der "Modernisierung" des deutschen Forums ALLE Threads und Useraccounts erhalten bleiben.

Links:

Das it-FORUM
Turn It On Again - A Genesis Forum

veröffentlicht am 22.04.18 00:57 von Christian @ it-Website

Englisches Forum auf genesis-news.com gestartet Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

it Fanclub

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

MIKE + THE MECHANICS
Out Of The Blue (2CD)

MIKE + THE MECHANICS<br>Out Of The Blue (2CD) MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICSOut Of The Blue (2CD) Verse kaufen bei bol.de

Studioalbum von 2019 mit Bonus-CD.

Neue Inhalte zu it Fanclub