Verlosung: Mike + The Mechanics (Out Of The Blue)

Wir verlosen ein signiertes Mediabook

Am 5. April erschien das neuen Album der Band Mike + The Mechanics, Out Of The Blue. Neben der Standard-CD im Digipak gab es auch eine 2CD im hochformatigen Mediabook-Format. Enthalten ist eine Bonus-CD mit sechs weiteren, akustischen Aufnahmen verschiedener Mechanics-Songs.

VerlosungAm Rande des Interviews in Dresden hatten wir Gelegenheit, ein solches Mediabook von Tim Howar, Andrew Roachford und Mike Rutherford signieren zu lassen. Wir verlosen dieses signierte Mediabook.

Teilnahmebedingungen: Ihr nehmt an der Umfrage "Welche Mike + The Mechanics Alben sind Eure Favoriten?" im Forum teil (die Umfrage findet ihr unter diesem Link, ein kostenloser und unverbindlicher Forum-Account ist für die Abstimmung erforderlich) und schickt danach eine Email mit Eurer Postadresse und dem Usernamen, den ihr für die Abstimmung verwendet habt, an outoftheblue@genesis-fanclub.de. Einsendeschluss ist der 30. April 5. Mai 2019 um Mitternacht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und alle Emails werden nach Ablauf der Verlosung gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.

it Fanclub

Mike + The Mechanics - Living Years
25th Anniversary Edition 2CD

Mike + The Mechanics - Living Years<br>25th Anniversary Edition 2CD Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD kaufen bei amazon.de
Mike + The Mechanics - Living Years25th Anniversary Edition 2CD Verse kaufen bei jpc.de

Neuauflage des Albums von 1988 als Deluxe Doppel-CD mit Bonus-CD.

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD)

MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) kaufen bei amazon.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei jpc.de
MIKE + THE MECHANICS - Let Me Fly (CD) Verse kaufen bei bol.de

Aktuelles Studioalbum der Mechanics, veröffentlicht im April 2017.

Neue Inhalte zu it Fanclub