Life On Stage verlosung header

Verlosung - Life On Stage: Ray Wilson

Wir verlosen einen Bildband von Christian Baltrusch

Clubmitglied Christian Baltrusch hatte 2007 während des Fanmeetings des Deutschen Genesis Fanclubs im Irish Pub The Wild Geese in Braunschweig das Foto geknipst, das Ray Wilson viele Jahre später für das Cover seines Albums Chasing Rainbows wählte. Ende letzten Jahres erfüllte sich dann ein weiterer Traum - seine verschiedenen fotografischen Arbeiten werden in mehreren Bildbänden mit dem Titel Schattenzeichner veröffentlicht. Ein Bildband davon heißt Ray Wilson: Life On Stage und enthält, wie der Titel vermuten lässt - Aufnahmen von Ray Wilson auf der Bühne.

Mit freundlicher Unterstützung des Verlages verlosen wir nun einen Bildband im Wert von knapp 50 EUR.

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgendes tun:

1) Nimm an der Umfrage im Forum teil: Nenne Deine drei Lieblingsalben, an denen Ray Wilson maßgeblich beteiligt war (Guaranteed Pure, Stiltskin, Genesis, Cut, Solo) - hier klicken, um zur Umfrage zu gelangen.

2) Schicke uns eine Email mit Deiner vollständigen Postadresse und unter Angabe des Usernamens, mit dem Du im Forum an der Umfrage teilgenommen hast, an lifeonstage@genesis-fanclub.de.

CoverEinsendeschluss ist der 5. März 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

Hinweis: Für die Teilnahme ist ein Account im it-FORUM notwendig. Diesen könnt ihr unter folgendem Link einrichten:

it-FORUM | Registrierung

Der Account muss von euch bestätigt werden (ihr bekommt eine Registrierungsemail mit einem Bestätigungslink) UND von uns freigeschaltet werden. Das geschieht in der Regel binnen weniger Stunden.

Das Buch kann natürlich auch ohne Teilnahme am Gewinnspiel bestellt werden: amazon | JPC

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden nur für die Dauer des Gewinnspiels bis zur Ermittlung des Gewinners oder der Gewinnerin lokal gespeichert und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Die Emails werden nach Ende der Verlosung vollständig gelöscht.

it Fanclub

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At The Royal Albert Hall
Blu-ray/2DVD/2CD Artbook

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At The Royal Albert Hall<br>