Verlosung: Genesis und ich (Buch)

Das deutschsprachige Buch von Richard Macphail

Viel Aufmerksamkeit bekam Richard Macphail für sein Buch My Book Of Genesis vor ein paar Jahren. Im Laufe der Zeit sind auch weitere Versionen in anderen Sprachen erschienen. Es gibt das Buch auf Italienisch und Französisch - und seit ein paar Wochen auch auf Deutsch. Die deutsche Übersetzung stammt übrigens von Martin Klinkhardt, der uns auch als Übersetzer große Dienste tut.

Mit Unterstützung des Verlages verlosen wir nun drei Exemplare des Buchs. Dazu hat Martin im Forum einen Thread eröffnet. Wenn ihr also eines der Bücher gewinnen wollt, dann antwortet einfach in diesem Thread im Forum und erzählt uns von einem Moment, in dem Genesis (oder ein Mitglied) eine wichtige, witzige kuriose, ungewöhnliche Rolle in eurem Leben gespielt haben.

Wir werfen dann nach dem 6. Juni 2021 einen Notar in die Lostrommel und ziehen die Gewinner:innen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner:innen werden benachrichtigt

it Fanclub

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset)

Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) Genesis - 1976-1982 (SACD/DVD Boxset) kaufen bei amazon.de

Boxset mit sechs SACD/DVD Doppeldisks der Jahre 1976-1982 - neu abgemischt in Stereo und 5.1 Surround.
Rezensionen lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub