Soccer's Out: Die Genesis-Liga

Wir verlosen 1 x das SACD/DVD-Boxset 1970-1975

Im Rahmen unseres neuen interaktiven Spiels Soccer's Out: Die Genesis-Liga verlosen wir einmal das SACD/DVD-Boxset 1970-1975. Voraussetzung ist die Teilnahme an mindestes zwölf der 15 Spieltage.
ACHTUNG: Aktion erweitert - Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Teilnahme an mindestens der Hälfte der Spieltage (also mindestens acht)

Das interaktive Spiel funktioniert einfach. Alle Genesis-Alben treten in direkten Duellen jeweils gegeneinander an. Das Ganze findet in jeweils sieben Duellen an fünfzehn Spieltagen statt - jeder Spieltag dauert eine Woche.

Wer an mindestens acht der fünfzehn Spieltage teilnimmt und mit abstimmt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Alternativ zum Boxset kann auch ein Amazon- oder JPC-Gutschein über einen vergleichbaren Wert (Preis des Box-Sets zum Zeitpunkt des Endes des Liga-Spiels) gewählt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - viel Glück!

Der Gewinner steht fest: Unser sandman hat gewonnen - Glückwunsch!

| Soccer's Out: Am interaktiven Genesis-Liga Spiel teilnehmen
| Infos und FAQ zum Album Liga-Spiel im it-Forum

it Fanclub

PHIL COLLINS
Plays Well With Others (4CD)

PHIL COLLINS<br>Plays Well With Others (4CD) PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) kaufen bei amazon.de
PHIL COLLINSPlays Well With Others (4CD) Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit vielen Kollaborationen von Phil Collins mit anderen Musikern und Bands.

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Neue Inhalte zu it Fanclub