Back To Front live Verlosung Blu-ray

Peter Gabriel: Back To Front live (Blu-ray)

Wie verlosen fünf Exemplare!

Am 20.06.2014 erscheint der neue Konzertfilm von Peter Gabriel. Back To Front: Live In London wurde wieder von Hamish Hamilton produziert und fängt die komplette Show im Londoner O2 vom letzten Herbst ein. Das ganze gibt es insgesamt in vier Formaten. Neben der Standard-DVD und Standard Blu-ray gibt es auch jeweils eine DVD- und eine Blu-ray-Box mit Bonusdiscs, die neben dem kompletten Konzertfilm auch die Kinoversion und weiteres Bonusmaterial enthalten. Außerdem erhält man das Konzert als 2CD.

Baclk To Front Blu-rayAlle Formate sind bereits vorbestellbar:

2Blu-ray/2CD/Buch: amazon | jpc
Blu-ray: amazon | jpc
2DVD/2CD/Buch: amazon | jpc
DVD: amazon | jpc

Ausführliche Infos entnehmt bitte unserer Infoseite zur Veröffentlichung.

Wir verlosen fünf Mal die Blu-ray mit dem vollständigen Konzertfilm

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, schickt bitte eine Email unter Angabe Eurer vollständigen Adresse an -- AKTION BEENDET --

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 18.06.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Emails werden bis zum Abschluss der Aktion lokal gespeichert und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Nach Abschluss der Aktion werden alle Emails gelöscht.

it Fanclub

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Neue Inhalte zu it Fanclub