Back To Front live im Kino

Peter Gabriel: Back To Front live - im Kino

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für eines der 23 deutschen UCI Kinos.

Im vergangenen Herbst spielte Peter Gabriel 18 Shows im Rahmen seiner Back To Front Tour in Europa. Die beiden Shows in London wurden in hochauflösendem 4K gefilmt und werden nun in ausgewählten Kinos gezeigt, teilweise eben in 4K-Qualität. Diese Events finden am 10. März statt.

Neben dem Konzertfilm wird es außerdem eine Reihe von Interviews und eine Backstagereportage geben. Später im Jahr soll es auch eine Blu-ray geben. Doch bevor es soweit ist, gibt es die einmalige Gelegenheit, den Film auf der großen Leinwand im Kino zu sehen. Cinemaxx und Cinestar zeigen den Film, außerdem wird Back To Front: Filmed Live In London in allen 23 Häusern der UCI-Kinokette gezeigt.

Die 4K-Qualität ist in den iSens-Sälen in Berlin (Am Eastgate), Dresden (Elbe Park), Düsseldorf, Hamburg (Mundsburg, Othmarschen Park und Wandsbek) sowie Bochum (Ruhr Park) zu sehen.

Tickets sind ab sofort verfügbar auf der Website der UCI Kinowelt. Einen Direktlink zur Sonderveranstaltung im Elbe Park Dresden findet ihr unter diesem Link - von dort könnt ihr über die Kinowahl Tickets für Euer Wunschkino bestellen.

In freundlicher Kooperation mit der UCI Kinowelt verlosen wir 5x2 Karten für eine Back To Front Vorstellung nach Wahl in einem der 23 UCI-Kinowelten Deutschlands:

UCI Flensburg
UCI Wilhelmshaven
UCI Othmarschen Park (Hamburg)
UCI Mundsburg (Hamburg)
UCI Wandsbek (Hamburg)
UCI Bad Oyenhausen
UCI Paderborn
UCI Ruhr Park Bochum
UCI Duisburg
UCI Düsseldorf
UCI Neuss
UCI Hürth Park bei Köln
UCI Kaiserslautern
UCI Dessau
UCI Gera
UCI Nova Eventis Leipzig
UCI Elbe Park Dresden
UCI Am Lausitzpark Cottbus
UCI Potsdam
UCI Am Eastgate Berlin
UCI Colosseum Berlin
UCI Friedrichshain Berlin
UCI Gropius Passagen Berlin

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt einfach eine Email mit Eurem Wunschkino unter Angabe Eures Namens und einer gültigen Emailadresse an -- AKTION BEENDET --. Einsendeschluss ist der 28.02.2014 um 23.59h. Die Gewinner werden per Email am Wochenende danach informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Im Rahmen des Gewinspiels werden Eure Mails lokal gespeichert, bis die Gewinner ermittelt sind. Diese werden dem Veranstalter namentlich mitgeteilt und danach werden alle Gewinnspiel-Emails gelöscht.

it Fanclub

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I.

OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. OneRepublic feat. Peter Gabriel - A.I. Verse kaufen bei bol.de

Kollaboration zwischen Peter Gabriel und OneRepublic von 2016

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset

Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset Genesis: 1970-1975 SACD/DVD Boxset kaufen bei amazon.de

Die Peter Gabriel-Ära auf SACD und DVD in 5.1 Surround und neuen Stereo-Mixen. Dazu kommt eine SACD/DVD mit seltenen Tracks, darunter das Jackson-Tape. Die DVDs enthalten außerdem Extras. VÖ: 07.11.2008.
Infos & Rezensionen lesen

Neue Inhalte zu it Fanclub