The Carpet Crawlers

In England macht seit Jahren eine Tribute-Band von sich reden. The Carpet Crawlers haben verschiedene Showkonzepte rund um Genesis

Selling Foxtrot By The Pound - tour dates 2018 and 2019

The Carpet Crawlers - Selling Foxtrot By The Pound - tour dates

Die Genesis Tribute Band aus Liverpool, The Carpet Crawlers, präsentieren im Herbst 2018 und 2019 ihr neues Programm Selling Foxtrot By The Pound.

The Carpet Crawlers - Selling Foxtrot By The Pound - tour dates The Carpet Crawlers - Selling Foxtrot By The Pound - tour dates

Mike Kidson - Interview 2017

Mike "Kiddo" Kidson war von den 1970ern an jahrzehntelang mit Genesis auf Tour. Wir sprachen mit ihm über seine Zusammenarbeit mit den Carpet Crawlers und natürlich mit Genesis & Co.

Mike Kidson - Interview 2017 Mike Kidson - Interview 2017

Brian Cummins - Interview (2016)

Brian Cummins - Interview 2016

Im vergangenen Jahr waren die Carpet Crawlers auf unfreiwillig abgespeckter Deutschland-Tour. Vor ihrem Auftritt im Jovel in Münster sprachen wir mit Frontmann Brian Cummins.

Brian Cummins - Interview 2016 Brian Cummins - Interview 2016

The Carpet Crawlers: Genesis Celebration 1970 - 1982 - Tourdaten 2012

In England macht seit Jahren eine Tribute-Band von sich reden. Carpet Crawlers (Genesis Celebration 1970-1982) werden im Herbst 2012 auch auf dem europäischen Festland touren.

The Carpet Crawlers: Genesis Celebration 1970 - 1982 - Tourdaten 2012 The Carpet Crawlers: Genesis Celebration 1970 - 1982 - Tourdaten 2012

Genesis-Umfeld

Steve Hackett
Genesis Revisited II: Selection (CD)

Steve Hackett<br>Genesis Revisited II: Selection (CD) Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) kaufen bei amazon.de
Steve HackettGenesis Revisited II: Selection (CD) Verse kaufen bei jpc.de

Einzel-Album mit Highlights des Genesis Revisited II Albums, inkl eines neuen Tracks: Carpet Crawlers feat. Ray Wilson.

DJABE & STEVE HACKETT
Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

DJABE & STEVE HACKETT<br>Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
DJABE & STEVE HACKETTLife Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Studioalbum von Steve Hackett mit Djabe, inklusive DVD mit 5.1 Surround Mix.

News zu Genesis-Umfeld

Neue Inhalte zu Genesis-Umfeld