Phil Collins Going Back Gewinnspiel

"it" verlost 5 Vinyl-LPs,
3 Limited 15 x 7" Vinyl-Boxsets,
5 Exclusive Limited Editions

INTERNATIONAL READERS: An english version of this Going Back Competition is available here.

UPDATE: Wir haben Hörproben des neuen Albums für euch - hier klicken.

21.09.2010: Die Gewinner

5 x Exclusive Special Edition:

Peter Musto
Michael Diegel
Karsten Pahlmneyer
Nico Bracht
Michael Wenko

5 x Vinyl LP

Gavin Reid
Frank Niederhausen
Jan Killburger
Gaetano Giusti
Julie Bernard

3 x Vinyl Boxset

Lucia Luengo
Andreas Gelz
Marcel Schröder

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinne werden am Wochenende (KW 38) versendet. Wir warten noch auf die Exclusive Limited Edition, so dass es in diesem Fall etwas länger dauern könnte.

Das neue Album von Phil Collins wirft längst seine Schatten voraus. Im Forum, bei Facebook und anderswo werden Erwartungen und erste Einschätzungen zu Going Back diskutiert. Kein Wunder, Phil stellte das Album bereits vor Wochen live vor - in Europa allerdings nur in Montreux.

Phil plays Motown - das bedeutet nicht nur ein musikalischer Zeitsprung, sondern auch ein Designsprung. Das neue Album kommt in vielen verschiedenen Formaten ganz im Stile der 60ies - die ganze Auflistung und Erläuterungen zum Inhalt entnehmt bitte unserer Sonderseite zum neuen Album.

Wir freuen uns, dank der Unterstützung von Warner Deutschland, im Rahmen eines Gewinnspiels attraktive Preise verlosen zu können. Dabei handelt es sich um:

NEU: statt 2 x nun 5 x die Vinyl-LP zu Going Back

Das neue Album Going Back auf Vinyl. Die LP enthält die 18 tracks der Standard-Albumversion. Die LP kann derzeit bereits vorbestellt werden, unter anderem auch im PhilCollins Webshop.

Um eine Going Back LP zu gewinnen, musst Du folgendes tun:

Nenne mindestens einen Motown-Song, den Phil Collins schon vor 2010 auf einem Album oder einer Single gecovert oder bei Konzerten gespielt hat!

und nimm an folgender Umfrage im Forum teil:

Welche Alben mit Phil Collins als Sänger sind Deiner Meinung nach die besten (Genesis + solo)?

3 x das Limited 7" Vinyl-Boxset mit 15 (!) Singles

vinylboxEin echtes Schmankerl für Sammler und solche, die es werden wollen, ist sicher die aufwändige Singles Box, Die Box selbst ist in schwarz gehalten und kann oben, ähnlich wie bei einer Zigarettenschachtel, aufgeklappt werden. Das Material ist aber deutlich stabiler (Hartkarton). In der Box sind satte 15 Vinyl-Singles im 7" Format enthalten. Diese Singles enthalten ingesamt 30 Tracks, somit sind alle 29 Tracks der Special Edition hier vertreten. Dazu kommt My Girl (live 2010).

Die Box ist komplett in Motown / 60ies Stil gestaltet. Alle Singles haben eigene Cover mit entsprechend zeitgemäßem Artwork.

Das Singles Boxset ist auch bereits vorbestellbar, auch dieses kann im PhilCollins Webshop erworben werden. Es ist außerdem bei JPC erhältlich.

Um eines der Vinyl-Boxsets (15x7" Vinyl Singles) zu gewinnen, musst Du folgendes tun:

Nenne mindestens vier Songs des Albums …But Seriously, die als Single ausgekoppelt wurden.

und nimm an folgender Umfrage im Forum teil

Sende die Antwort auf die oben gestellte Frage sowie den Usernamen, mit dem Du im Forum an der Umfrage teilgenommen habt, und Deiner vollständige Postadresse an folgende Emailadresse:

GEWINNSPIEL IST BEENDET!

5 x die Exclusive Limited Edition, die es im Handel nicht geben wird!

eleEin weiters Highlight ist eine besondere Version der Special Edition. Diese Exclusive Limited Edition enthält die CD/DVD-Version der Special Edition, kommt aber in einem aufwändig gestalteten stabilen Folder, in dem Lithografien im A3 und A6-Format enthalten sind, dazu Fotos und aufgedruckte Signaturen von Phil. Dieses Sammlerstück ist ausschließlich im offiziellen PhilCollins Webstore erhältlich und auf weltweit 4500 Stück limitiert.

Um eines der Exklusive Limited Edition CD/DVD-Sets zu gewinnen, musst Du folgende Frage beantworten:

Für welche Motown-Band schrieb Phil Collins einen Song, der in seinem Film BUSTER verwendet wurde?

und nimm an folgender Umfrage im Forum teil

Wichtige Hinweise:

Die Teilnahme ist nicht auf ein der Preisausschreiben begrenzt. In JEDER entsprechenden Teilnahme-Email müssen ZWINGEND folgende Angaben enthalten sein:

Die Antwort auf die jeweilige Quiz-Frage,
Eure vollständige Postadresse,
Euer Username, mit dem ihr im Forum an der Umfrage teilgenommen habt.

Wichtig: Wir wollen in der Teilnahme Email NICHT Eure Antworten auf die Umfrage im it-Forum, sondern den Usernamen, den ihr dort verwendet habt. Und: Zwingend erforderlich sind die Antworten auf die Fragen die artikelspezifisch oben gestellt wurden!

Hinweis: Für die Teilnahme an der Umfrage im Forum ist ein User-Account notwendig. Dieser ist kostenlos und anonym. Diesen Account kann man hier einrichten.

Einsendeschluss ist der 18. September 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wir speichern keine Daten und geben auch keine Daten an Dritte weiter. Die Daten im Rahmen der Gewinnspielteilnahme werden nach Ablauf der Aktion gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.

Weitere aktuelle Hinweis entnehmt bitte den News (rss feed) sowie unserer Facebook-Gruppe und den Tweets bei Twitter.

it Fanclub

Phil Collins
Going Back: Live At Roseland Ballroom
Live At Montreux (2-Blu-ray Set)

Phil Collins<br>Going Back: Live At Roseland Ballroom<br>Live At Montreux (2-Blu-ray Set) Phil CollinsGoing Back: Live At Roseland BallroomLive At Montreux (2-Blu-ray Set) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsGoing Back: Live At Roseland BallroomLive At Montreux (2-Blu-ray Set) Verse kaufen bei jpc.de

Zwei Original-Blu-rays im Pappschuber zum Sonderpreis

Mario Giammetti
GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years

Mario Giammetti <br> GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years Mario Giammetti  GENESIS 1975-2021: The Phil Collins Years kaufen bei amazon.de

Das neue Buch von Mario Giammetti über die Collins-Jahre.

Neue Inhalte zu it Fanclub