New Blood Live Gewinnspiel

New Blood Live In London: Gewinnspiel

Jeweils 5 DVDs und Blu-rays zu gewinnen!

Am 21.10.2011 erschien der neue Konzertfilm von Peter Gabriel, New Blood Live In London, auf DVD und Blu-ray in verschiedenen Formaten. Mit freundlicher Untersützung von Eagle Vision verlosen wir jeweils 5 DVDs und 5 Blu-rays im Rahmen eines Gewinnspiels.

Um eine der DVDs oder Blu-rays zu gewinnen, müsst ihr an folgender Umfrage im it-Forum teilnehmen:

Welche sind die besten Peter Gabriel Studioalben (1977-2011)?

Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage ist ein Forum-Account, den es kostenlos und anonym gibt (hier klicken)

Nach der Teilnahme an der Umfrage schickt eine Email mit eurem vollständigen Namen, eurer vollständigen Postadresse und der Angabe des Forum-Usernamens, den ihr für die Abstimmung verwendet habt, an folgende Emailadresse:

DVD: newblood-dvd@genesis-fanclub.de
Blu-ray: newblood-bluray@genesis-fanclub.de

Die parallele Teilnahme am Gewinnspiel für DVD und Blu-ray ist erlaubt. Einsendeschluss ist der 16.11.2011. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Eure Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht und zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht.

it Fanclub

weitere Inhalte zum Thema:

Genesis - Live 1973-2007
CD/DVD-Boxset

Genesis - Live 1973-2007<br>CD/DVD-Boxset Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset kaufen bei amazon.de
Genesis - Live 1973-2007CD/DVD-Boxset Verse kaufen bei jpc.de

Boxset mit den Live-Alben, teilweise in 5.1 Surround. Als Bonus gibt es Rainbow 1973 in 5.1 Surround und komplett (nur Audio). VÖ geplant für den 11.09.2009.

Peter Gabriel
New Blood: Live In London (Blu-ray)

Peter Gabriel<br>New Blood: Live In London (Blu-ray) Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Peter GabrielNew Blood: Live In London (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de