Genesis - The Video Show (2004)

Parallel zur Platinum Collection erschien 2004 die The Video Show DVD, welche fast alle Musikvideos der Bandgeschichte auf einer DVD in Stereo, Dolby Digital 5.1 und dts Sound vereinigt. Christian Gerhardts erledigte die Hör- und Sehprobe.

Platinum Collection: The Video Show (2004)

Genesis - Platinum Collection: The Video Show - DVD Rezension

Genesis - Platinum Collection: The Video Show - DVD Rezension Genesis - Platinum Collection: The Video Show - DVD Rezension

Genesis

Phil Collins - Going Back (CD/DVD)

Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Phil Collins - Going Back (CD/DVD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Going Back (CD/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Die Special Edition des neuen Albums mit insgesamt neun Bonustracks und Video-Features auf der Bonus-DVD.
VÖ: 10. September 2010.
Eine Exclusive Limited Edition mit aufwändigen Extras gibt es exklusiv im Shop auf der offiziellen Phil Collins Website.

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray)

Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Live At Montreux (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Blu-ray mit einem Konzert der Farewell Tour 2004 in Montreux, dazu große Teile seines legendären Auftritts mit der Big Band beim Montreux Jazz Festival 1996. VÖ: 23.03.2012