Genesis Live | Calling All Stations Tour 1998

Informationen und Konzertberichte zur Europa-Tour 1998 mit neuem Line-Up um Sänger Ray Wilson

Konzerte 1998 - Gastkritiken

Genesis - Calling All Stations Konzerte 1998 - Gastkritiken

Natürlich waren die Genesis-Fans in Scharen unterwegs, als Genesis 1998 durch Europa tourten. Einige Eurer Gastkritiken haben wir hier veröffentlicht,

Genesis - Calling All Stations Konzerte 1998 - Gastkritiken Genesis - Calling All Stations Konzerte 1998 - Gastkritiken

Tourreport

Genesis - Calling All Stations Tour 1998 - Tourbericht

Von Anfang November bis Mitte Dezember 1997 wollten Genesis in altbekannter Manier in Nordamerika ihre Tour beginnen. Doch schleppende Ticketverkäufe verbunden mit technischen Problemen führten dazu, dass dieser Tourabschnitt erst auf unbestimmte Zeit verschoben, dann komplett gestrichen wurde. Erstes Konzert der Tour wurde damit das am 29. Januar 1998 in Budapest.

Genesis - Calling All Stations Tour 1998 - Tourbericht Genesis - Calling All Stations Tour 1998 - Tourbericht

Die geplatzten Bühnenpläne der Calling All Stations Tour

SPECIAL: Sparstage - Die Bühnenpläne 1998

Durch die CD-Single von Congo wurden Erwartungen an eine Weiterentwicklung der Live-Bühne von 1992 geschürt, die sich so nicht erfüllt haben. Was tatsächlich geplant war und warum es zu Änderungen kam, haben wir Bühnendesigner Mark Fischer am 30.01.1998 via Telefon gefragt.

SPECIAL: Sparstage - Die Bühnenpläne 1998 SPECIAL: Sparstage - Die Bühnenpläne 1998

Genesis

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

Genesis R-Kive (3CD-Set)

Genesis R-Kive (3CD-Set) Genesis R-Kive (3CD-Set) kaufen bei amazon.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
Genesis R-Kive (3CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue Compilation der Band-Historie inklusive ausgewähler Solosongs.

News zu Genesis

Neue Inhalte zu Genesis