A Trip Into The Light Tour 1997

Nach seinem Ausstieg bei Genesis ging Phil mit neuem Album wieder auf Tour. Trotz geringerer Verkaufszahlen füllte er wieder die Hallen in Nordamerika (Frühjahr) und später auch in Europa (Herbst).

Tourbericht Nordamerika - Frühjahr 1997

Phil Collins - A Trip Into The Light Tour 1997 - Tourbericht Nordamerika

Bereits ein Jahr vor dem Start der Colins Tour 1997 gab es Tickets für europäische Konzerte. Phil Collins tourte aber im Frühjahr 1997 erst einmal durch Nordamerika.

Phil Collins - A Trip Into The Light Tour 1997 - Tourbericht Nordamerika Phil Collins - A Trip Into The Light Tour 1997 - Tourbericht Nordamerika

Tourbericht Europa - Herbst/Winter 1997

Phil Collins - A Trip Into The Light Tour 1997 - Tourbericht Europa

Im Herbst und Winter 1997 spielte Phil Collins fast vier Monate lang in Europa - und fast die Hälfte der Konzerte fand im deutschsprachigen Raum statt. Wir haben etliche Eindrücke der Konzerte in Europa zusammengetragen.

Phil Collins - A Trip Into The Light Tour 1997 - Tourbericht Europa Phil Collins - A Trip Into The Light Tour 1997 - Tourbericht Europa

Phil Collins

Phil Collins - Dance Into The Light (2CD)

Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) kaufen bei amazon.de
Phil Collins - Dance Into The Light (2CD) Verse kaufen bei jpc.de

Deluxe Edition des Albums von 2016.

Peter Gabriel
(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD)

Peter Gabriel<br>(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) kaufen bei amazon.de
Peter Gabriel(Still) Growing Up Live (Blu-ray/DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Kombo mit den beiden Konzertfilmen Growing Up Live und Still Growing Up: Live And Unwrapped sowie der Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portrait. Der Konzertfilm Growing Up Live liegt dabei erstmals in HD vor.

News zu Phil Collins

Neue Inhalte zu Phil Collins