The Musical Box verschieben einige Europa-Shows

Infos zu Brüssel, Lausanne, Bordeaux und Barcelona

Ursprünglich wollten The Musical Box mit der The Lamb Lies Down On Broadway Show nächste Woche in Europa durchstarten. Nun mussten aber einige Shows erneut abgesagt werden. Die Show in Brüssel kann nicht stattfinden, einen neuen Termiin gibt es noch nicht. Dagegen sind die Shows in Lausanne, Bordeaux und Barcelona (2) bereits auf Januar 2023 verschoben worden. Es ist wahrscheinlich, dass auch die Shows in Paris, Marseille und San Sebastian verschoben werden. Die UK-Tour soll nach derzeitigem Stand im Februar 2022 stattfinden. Deutsche Shows waren ohnehin erst Ende des Jahres geplant.

Alle Infos zu den Shows könnt ihr der Tourdatenseite entnehmen.

veröffentlicht am 13.01.22 23:24 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box

TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set)

TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) kaufen bei amazon.de
TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) Verse kaufen bei jpc.de
TONY BANKS - A Chord Too Far (4CD-Set) Verse kaufen bei bol.de

Neue umfassende Werkschau im 4CD-Set - VÖ: Ende Juli 2015.

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD)

Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei jpc.de
Steve Hackett - Genesis Revisited (CD) Verse kaufen bei bol.de

Album mit Steves eigenen Präsentationen einigr Genesis Songs bis 1977, darunter das bisher unveröffentlichte Deja Vu. Re-Issue 2013 im Digipak!
Rezension lesen

Neue Inhalte zu The Musical Box