The Musical Box: The Lamb live im April 2013

Noch einmal präsentiert die Band The Lamb in Europa

SlippermanDie kanadische Band The Musical Box ist seit fast 20 Jahren unterwegs und "kopiert" die frühen Genesis-Shows bis ins Detail. Nach 2005 und 2006 hatte die Band nun auch 2012 die Rechte für die Aufführung der Show zu The Lamb Lies Down On Broadway erworben und man konnte erwarten, dass es auch 2013 einige Shows geben wird, da die Lizenz in Sommer 2013 erst ausläuft. Vor einigen Wochen hatten wir berichtet, dass die Planungen dafür laufen.

Nun wurden die ersten Shows bekannt gegeben, drei in Deutschland und gleich zwei in der Schweiz (Tickets sind unter diesem Link bei Eventim erhältlich). Anders als bei der letzten Lamb-Tour ist der Veranstalter dieses Mal aber nicht WiV Entertainment. Wer die Tour nun promotet bzw. durchführt, ist uns derzeit noch unklar - zumindest gab es bisher keinen Kontakt zwischen uns und einem Promoter. Alle aktuellen Termine der Tour erfahrt ihr auf unserer Tourdatenseite.

Für 2014 ist eine Selling Tour geplant - dann wieder mit WiV.

Foto. Peter Schütz

Links:
The Musical Box - Konzertberichte
The Musical Box - Tourdaten 2013
The Musical Box - Interviews
The Lamb Lies Down On broadway Event 2012 - alle Berichte, Fotos, Hintergründe

veröffentlicht am 15.12.12 10:20 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: The Lamb live im April 2013 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Phil Collins
Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray)

Phil Collins<br>Live At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) kaufen bei amazon.de
Phil CollinsLive At Roseland Ballroom, NYC (blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

blu-ray des letzten New Yorker Motown-Konzerts 2010. 26 Tracks plus Bonus-Material.
VÖ: 29.10.2010

RAY WILSON - The Weight Of Man

RAY WILSON - The Weight Of Man RAY WILSON - The Weight Of Man kaufen bei amazon.de
RAY WILSON - The Weight Of Man Verse kaufen bei jpc.de