The Musical Box: "Sellling"-Show in Zürich 2024

Die Schweizer bekommen nun doch ihre Selling Show

Da werden sich die Fans in der Schweiz freuen: The Musical Box werden 2024 nun doch in Zürich auftreten und die Genesis-Show Selling England By The Pound spielen. Termine in anderen europäischen Ländern waren teilweise schon sehr lange bestätigt, so dass man befürchtete, die Schweiz könne dieses Mal leer ausgehen. Aber nun ist für den 23. April 2024 ein Konzert im Volkhaus Zürich bestätigt. Tickets gibt es ab 4. Oktober. Details findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

veröffentlicht am 03.10.23 12:53 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: "Sellling"-Show in Zürich 2024 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Mike Rutherford - The Living Years (Buch)

Mike Rutherford - The Living Years (Buch) Mike Rutherford - The Living Years (Buch) kaufen bei amazon.de
Mike Rutherford - The Living Years (Buch) Verse kaufen bei jpc.de

Neue Biografie, erstellt von Mike Rutherford, mit Schwerpunkt auf seiner Karriere und das Verhältnis zu seinem Vater.

Steve Hackett - Genesis Revisited
Live At Hammersmith (3CD/2DVD)

Steve Hackett - Genesis Revisited<br>Live At Hammersmith (3CD/2DVD) Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) kaufen bei amazon.de
Steve Hackett - Genesis RevisitedLive At Hammersmith (3CD/2DVD) Verse kaufen bei jpc.de

Neues Live-Set, bestehend aus 3CDs und 2DVDs mit der kompletten Show in London im Mai 2013 sowie Bonusmaterial.

Neue Inhalte zu The Musical Box