The Musical Box: Mehr "Genesis Extravaganza" 2019

Die Band wird ihre neue Show weiterentwickeln!

The Musical Box haben 2018 etwas völlig neues gewagt und ein neues Showkonzept vorgestellt. Dabei haben sie nicht eine spezielle Genesis-Show "kopiert", sondern vielmehr ein was-wäre-wenn-Konzert gespielt. Sie nannten es A Genesis Extravaganza und spielten insgesamt drei Akte plus Zugaben. Dabei konzentrierte sich die Band auf die Phase von 1969-1977, spielte jedoch nicht nur die sicheren Klassiker, sondern auch ambitionierte oder nie gespielte Stücke. So fanden Tracks wie Wot Gorilla, Looking For Someone, A Place To Call My Own oder Seven Stones den Weg in den Set. Außerdem hat die Band ihren Set im Laufe der Tour immer wieder variiert.

Für 2019 soll es nun weitere Änderungen im Set geben und auch andere, bisher nicht berücksichte Tracks sollen dann gespielt werden.

In der Show selbst kommen dezente, neue Animationen auf einer Leinwand zum Einsatz, aber auch klassische Genesis-Elemente wie die Seconds Out-Beleuchtung oder Rael kommen zum Einsatz - und dieses Mal waren sogar der Fuchskopf und das Kleid Teil der Show.

Im Oktober und November 2019 werden The Musical Box weitere sechs Shows in Deutschland spielen (siehe Grafik). Weitere Shows entnehmt bitte der Tourdatenseite. Mit anderen Fans könnt ihr euch im Genesis ExtravaganzaUnterforum im it-Forum austauschen. Und die Tickets gibt es ab sofort bei WiV Entertainment.

The Musical Box 2019

veröffentlicht am 23.11.18 17:19 von Christian @ The Musical Box

The Musical Box: Mehr "Genesis Extravaganza" 2019 Kommentare:

Kein Kommentar möglich

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen möchten, müssen Sie sich einloggen!

The Musical Box

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray)

Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) kaufen bei amazon.de
Genesis - Three Sides Live (Blu-ray) Verse kaufen bei jpc.de

Wiederveröffentlichung des 1982er Konzertfilms, komplett restauriert für HD!

PHIL COLLINS - Remixed Sides (MP3)

PHIL COLLINS - Remixed Sides (MP3) PHIL COLLINS - Remixed Sides (MP3) kaufen bei amazon.de

Digitales Album mit den meisten bekannten Remixes seiner Hits

Neue Inhalte zu The Musical Box